Hund in Tierklinik. Nierenversagen
-
-
Ochje
, wir drücken auch alle Daumen, daß es gute Nachrichten werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir denken an Huberta und drücken fest die Daumen.
-
Ohje, drücke feste die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
-
Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten mit meiner Hündin das selbe Problem. Sie wurde operiert und hat die Narkose nicht vertragen und hat eine Kreawert von 12,4. Wir haben rund um die Uhr Infusionen laufen lassen. Sie hat das doppelte an Infusionen bekommen, als es die Tierklinik machen würde. Ich durfte sie auch nachts mit nach Hause nehmen und habe dort weiter Infusionen nach Anweisung vom Arzt gegen. 14 Tage haben wir gekämpft. Sie hat es geschafft. Sie hat auch jede Menge an homöopathischen Medikamenten bekommen.
Ihr Kreawert ist wieder komplett normal.
Wenn Du willst, schreib mir eine Mail oder pers. Nachricht.Liebe Grüße und gute Besserung
-
oje - es tut mir leid für Euch - ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es Eurer Hündin bald wieder besser geht und ihr sie wieder nach Hause holen dürft.
LG Susanne und Xena
-
-
Zitat
Wir denken an Huberta und drücken fest die Daumen.
Dem schließ ich mich an ! Ich hoffe eure Huberta ist bald wieder gesund und munter bei euch !
-
Wie geht es der Maus? Gib es neue Nachrichten aus der Klinik?
Liebe Grüße
-
Du warst zwischenzeitig mal online, ich werte Dein Schweigen daher einfach mal positiv und drücke Deinem Hund weiterhin die Daumen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!