Boden öffne dich
-
-
Lennox mein 3 jähriger, 40 kg schwerer und mit seinen 60 cm Schulterhöhe imposanter Rüde hat mich heute sooooo arg vorgeführt.
Man war das unangenehm.Wir sind heute Morgen unsere Runde gelaufen. Dort gibt es einen langen geraden Weg der links an einem Golfplatz und rechts an einem Feld endet.
Lenni schnüffelt also in der Gegend rum und kommt dann komisch laufen zu mir.
Er hat es geschafft sich an der gesamten linken Seite Kletten einzufangen. Da er nun langes Fell hat, fing ich an die Kletten zu entfernen.
Von vorne kamen zwei Ältere Damen anspaziert. Sie waren aber noch weit weg.
Ich habe mich also über den Dicken gebeugt und mit der Frimelarbeit angefangen.
Nun muss man wissen das er eine ziemliche Memme sein kann und wenn man nur auf den Haarspitzen seiner Rute steht jault er. Oder die Tierärztin ihn nur anschaut.
Nun ja ich war also beschäftigt mit Kletten enfernen als es wohl leicht ziepte und mein Hund losheult als würde ich ihn umbringen.
In dem Moment kommen die zwei Damen angerannt und schreien ich solle aufhören meinen Hund zu schlagen.
Als sie dann bei uns waren schimpften sie weiter und wollten die Polizei rufen.
Lenni war schon wieder weiter am Morgenzeitunglesen und markieren.
Und ich schwöre er hat gegrinst.
Ich konnte die beiden aufgebrachten Damen dann zum Glück beruhigen und erklären warum ich gebeugt über meinem Hund stand und dieser aufjaulte.
Herrje wie peinlich wäre das geworden wenn die Polizei noch gekommen wäre. Während mein armer geprügelter Hund mit Heaven übers Feld tobt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh Klasse - ich liebe diese hinter..... Art -
aber so sind se diese ausgekochten Schlitzohren
- na aber ich glaub die beiden alten Damen wären noch viel lieber im Erdboden versunken oder
LG Susanne und Xena
-
Hahaha, so ne fiese Möpp, Dein Hund... Aber ich find es auch putzig, dass die Damen ihm gleich helfen wollten -irgendwie auch wieder nett, dass ihnen sowas (auch wenn ja nix war) nicht einerlei zu sein schien.
-
Ich fande es im Nachinein auch gut von den beiden Damen das sie so beherzt eingegriffen haben. Denn ich glaube so wie wir da standen hätte man das echt falsch verstehen können.
Ich bin froh das es solche Menschen gibt.
Aber es war sooooo unangenehm. Besonders das Herr Hund sich für den Aufruhr den er veranstaltet hat garnicht interessierte. Böser Hund -
Hihi das kenne ich, allerdings aus der Sicht der beiden Damen...
Einer unser Nachbarn hat sich einen Welpen zugelegt und immer wenn die im hof waren hat der gejault und so. Nja Blick ausm Fenster zeigte nur das Herrchen den Hund grade am Geschirr festhält oder ich konnte sie gar nicht sehen. Nach ca. 2-3 Wochen traf ich die beiden mal im Hof und wollte ihn darauf ansprechen was er bitte mit dem armen Hund anstellt das der immer so rumjault als würde er geschlagen werden. Nja ich mit Queeny auf ihn zu, er stürzt sich auf sie, sie weißt ihn zurecht (nicht körperlich) und Zwerg liegt aufm Boden und jault als wär er getreten worden. Sache geklärt, er ist eine Heulboje.
Wär auch wegen meinen falschen Verdächtigungen auch am liebsten im Erdboden versunken und was hab ich mich gefreut sie noch nicht ausgesprochen zu haben....
-
-
Ne Heulboje ist die Kurze auch.
Frech wie Oskar aber wehe ein anderer Hund rempelt sie an. Dann wird schonmal prophilaktisch mit dem Hinterbein gehumpelt und gejammert.
Wenn sich keiner drum kümmert rennt sie halt weiter.. Wenn man sich drum kümmert dann ist sie sicher das sie jetzt sofort stirbt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!