Wie lange Hund hungern lassen?

• Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden mit dem Nüchterbrechen.
    Aber sollte man bei einer Überproduktion von Magensäure nicht was geben? Kann das nicht, über Jahre hinweg, ziemliche Probleme bereiten?

• Ich weiß nimmer genau was die TÄ damals gesagt hat aber sie meinte das es in dem Rahmen keine Probleme verursacht :???: Es ist ja auch wirklich nur wenn sie von morgens an nix mehr bekommen hat... selbst wenn sie abends erst ihre große Mahlzeit frisst hat sie morgens nix... Deswegen denke ich das es nicht soooo viel sein kann was da schief läuft...

• Hallo??? =) Ich hab dir an KEINER Stelle gesagt, du würdest deinen Hund nicht lieben oder wärst total kacke usw!!!

Also pamp mich nun nicht an, nur weil ich es sinnlos finde, einem Hund etwas aufzuzwingen, was er partout nicht mag, anstatt über einen generellen Futterwechsel (nicht über einen "Weihnachtsbraten") nachzudenken.

Und was sinnvoll ist oder nicht, dürfte von Fall zu Fall wohl sehr unterschiedlich betrachtet werden.

Ich bleib dabei: Wenn du dergleichen in den Raum stellst, musst du genau wie alle anderen und wie ich auch (s. Mantelfrage) mit Gegenwind rechnen. Und wenn du keinen willst, dann frag besser nicht nach.

So, und nun unterstelle mir nicht Dinge, die ich nicht äußerte :( :

• Dann solltest du dir das nächste Mal vllt genauer durchlesen was du zitierst und für gut befindest oder aber anstatt " :gut: :gut: :gut: " direkt DEINE Meinung schreiben... dann kommen solche "Missverständnisse" gar nicht erst vor...

Und ich wiederhole mich für dich gerne nochmal: ich habe keinerlei Probleme mit konstruktiver Kritik oder "Gegenwind" wenn er in einem anständigen Rahmen passiert!

Aber irgendwann ist auch mal genug der Dinge und da das Prinzesschen ja anscheinend wieder einigermaßen frisst isses nu auch mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!