Hund im Auto - und dennoch rauchen ?

• Zitat

Na das macht dich mir ja gleich extrem sympatisch :-) nett wie du mit deiner Umwelt umgehst, vor allem wenn Muttern schon draußen raucht ihr dann noch zu sagen, dass sie stinkt ... heftig, würde ich mir nie rausnehmen, denn ich halte mich nicht für was besseres nur weil ich nicht rauche. Ich mag den Geruch auch nicht aber so weit würde ich nicht gehen. Ganz schön extrem finde ich und von einer Freundin würde ich so ein Verhalten auch nicht erwarten.

Warum halte ich mich für was besseres? Ich bin ehrlich und direkt und das mögen meine Freunde und meine Mutter.

• Zitat

Warum halte ich mich für was besseres? Ich bin ehrlich und direkt und das mögen meine Freunde und meine Mutter.

Das find ich auch schon sehr dreist. Leut die Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen etc. essen, Schnaps trinken und sich nicht regelmäßig duschen stinken auch :hust:

• Zitat

Das find ich auch schon sehr dreist. Leut die Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen etc. essen, Schnaps trinken und sich nicht regelmäßig duschen stinken auch :hust:

Vermutlich stinken wir alle... nach Hund :D

• Zitat

Dann ist es doch gut. Bei mir wärst du damit falsch, ich sehe es nicht als ehrlich und direkt, ich sehe es als bevormundend, frech, arrogant und anmaßend ;-) so sind die Menschen halt verschieden. Würde meine Tochter (übrigens in deinem Alter) sowas von sich geben ich würde echt an meiner Erziehung zweifeln, tut sie aber zum Glück nicht.

• Zitat

Vermutlich stinken wir alle... nach Hund :D

Da haste wohl recht :D und zudem verstreuen wir mit den Haaren die an uns kleben auch noch potentielle Allergene :pfeif:

• Zitat

Da haste wohl recht :D und zudem verstreuen wir mit den Haaren die an uns kleben auch noch potentielle Allergene :pfeif:

Das ist wahr! Wegen mir musste mal jemand aus der S-Ban flüchten, ich denke derjenige hatte eine schwere Allergie oder sowas? ^^

• :D
    Ich weiß nicht was ihr habt... Ja, Hundebesitzer riechen nach Hund... und wenn mir das jemand sagt, bin ich nicht beleidigt... genauso wenn mir jemand nach dem Grillabend mit extraportion Zaziki sagt, das ich stinke.... Sowas ist mir 10000%ig lieber, als hintenrum die Nase zu rümpfen.

• @Blumeleinchen :Eigentlich hast du völlig Recht und deine direkte Art ist eigentlich was Gutes (aus der Sicht des rauchers) finde es nicht schlecht wenn mir jemand hie und da sagen würde "Hey du Aschenbecher, putz mal die Zähne" :lol: Da muss man wohl schlicht und einfach drüberstehen, bzw es sich mal vorstellen, was für Düften Nichtraucher so ausgesetzt sind^^ Es stinkt eben schon ziemlich ! Wenn mein Freund morgens die 1. Raucht, kommt es immer schier über mich, dieses beissende.... Ich kann immer erst ca ab 11 Uhr rauchen, dann bin ich genug geschädigt, um es schön zu finden :lachtot: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!