SO haben wir uns das alles nicht vorgestellt...

• ch empfinde es schon als Beleidigung wenn du Texte von mir zitierst und sie mit dem 3. Reich vergleichst. Übrigens hätte ich keine 4 Kinder großgezogen wenn ich eine Erbkrankheit gehabt hätte.

• Zitat

würdest du denn zu einer anderen frau sagen, "hach weisst du, du hast doch diese bronchitis und dein mann neigt familiär ja auch zur diabetes... lass das mal lieber mit dem kinderkriegen"?
    " und schau, die krankenkassen sind ja auch so alle kurz vor dem ruin, da musst du ja nicht auch noch einen kostenmacher in die welt setzten"?

Wohl kaum. Aber ich persönlich bin gegen künstliche Befruchtung. Ebenso gegen Hormonbehandlungen. Ebenso gegen "jedes Frühchen MUSS überleben, egal um welchen Preis". Alleine da würde sich schon so einiges ganz "natürlich" aussortieren. Aber DIESE Art Natur ist dann ja wieder nicht gewollt....

• Oder das Frühchen hätte ohne größeren Schaden überlebt, FräuleinWolle. Meine Tochter verdankt ihre Behinderungen der invasiven Intensivmedizin. Hätte man, wie damals in Österreich schon üblich, nur unterstützend eingegriffen, dann hätte sie vermutlich nicht diese Behinderungen davogetragen....

• Zitat

Oder das Frühchen hätte ohne größeren Schaden überlebt, FräuleinWolle. Meine Tochter verdankt ihre Behinderungen der invasiven Intensivmedizin. Hätte man, wie damals in Österreich schon üblich, nur unterstützend eingegriffen, dann hätte sie vermutlich nicht diese Behinderungen davogetragen....

Ich meine jetzt nicht die "normalen" Frühchen, sondern die extremen, die so winzig sind, daß sie vom Angucken fast zerbrechen. Die ein Leben lang Lungenprobleme haben usw....

• und noch einmal.... ich bin nicht deine süsse.....
    es ist nichts doof gelaufen
    und es ist schön wie du der meinung bist, meine beweggründe zu kennen
    es war nicht eine sekunde meine absicht jemanden zu kränken
    ich habe tatsächlich einen vergleich aufgegriffen, weil ich mit ihm übereinstimme
    (der nazivergleich kam tatsächlich von einem anderen user, und das ist jetz kein herausreden, keine sorge, ich stehe weiterhin zu jedem wort, welches ich geschrieben habe)

ich strotze nicht vor fachwissen, muss ich auch nicht
    und selbst wenn ich fachwissen hätte, würde ich damit nicht hausieren gehen
    für mich sind und bleiben die ach-so-tollen und selbstverliebten züchter die über vermehrung oder nicht entscheiden diesen von mir gewagten vergleich wert
    also, jeder der meint, er müsse weiterhin gott spielen, bitte weitermachen

• Zitat

Ich meine jetzt nicht die "normalen" Frühchen, sondern die extremen, die so winzig sind, daß sie vom Angucken fast zerbrechen. Die ein Leben lang Lungenprobleme haben usw....

Jap, Babies mit knap 500g. Extreme Frühchen. Ja, da wäre es wirklich manchmal gnädiger, sie gehen zu lassen anstatt zu halten.

Die Folgen für sie sind oft mehr als gravierend.

• Zitat

also, jeder der meint, er müsse weiterhin gott spielen, bitte weitermachen

örks..... :mute:

• junimond..darf ich mal fragen,ob du dich in irgendeiner weise antifaschistisch engagierst?und wenn ja inwiefern?
    weil wenn nicht..dann tu doch bitte was dort,weil da isset nötig,wenn du schon solch vergleiche ziehst (und d.h. nicht nur auf irgendwelche larifari demos gehen)

• Zitat

örks..... :mute:

Nicht weiterdenken, FräuleinWolle, sie hat leider überhaupt keinen Plan und zumindest den Hauch einer Ahnung. Denn sie weiß nicht was sie tut- trifft es hier ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!