SO haben wir uns das alles nicht vorgestellt...
- krümelchen15
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frage mich gerade wie es mit der Gesundheit deines Geistes steht.
gut bis sehr gut
ich habe die gabe sachen von allen seiten und objektiv zu beleuchten
wie ist es um deinen geisteszustand bestellt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SO haben wir uns das alles nicht vorgestellt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sorry Junimond auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mehr. Etwas behaupten ohne zu belegen ist einfach. Und die Selektion der Hunde mit dem 3. Reich in Zusammenhang zu bringen, ist mir einfach zu herbe und zeugt von völliger Inkompetenz. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht länger.
Ich denke diese ganze Diskussion führt auch zu nichts. Ich werde weiterhin meine PON mit Sachverstand und Liebe züchten. Wer keinen Rassehund haben will weil er Zucht als sträflich und Eingriff in die Natur der Hunde betrachtet, braucht sich ja keinen Rassehund zu kaufen. Wer sich für Zucht interessiert und sachliche Fragen hat, ich beantworte sie auch gerne per PN. Ich bin raus aus dem Thread.
Du hast Recht, DogSpot
Wer Tierzucht mit Nürnberger Gesetzen in einen Topf schmeißt ist nicht nur bar jeglicher Kompetenz, sondern ein Ignorant der Geschichte und verhöhnt die Opfer dieser Gesetze.
Jedes weitere Wort ist wie Perlen vor die bekannten Tiere werfen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wie kann man nur - mit Verlaub - so beschränkt sein und Hundezucht/Rassehunde mit dem Dritten Reich zu vergleichen. Schon mal an die Opfer gedacht? Schon mal an die ganzen Menschen gedacht, die das durchmachen mussten? In meinen Augen eine verhöhnung der Opfer sondergleichen...Nay, das allein zeigt, wie wenig Ahnung du von der Materie hast.. aber hauptsache die Moralkeule auspacken und hoffen, dass die "blöden Deutschen" angesichts der Vergangenheit ein schlechtes Gewissen bekommen
...und es gibt genug Länder in denen regelmäßig Hunde und Tiere allgemein in Gaskammern ermordet werden - vollkommen egal ob Rasse oder Mischling, es gibt sogar "zivilisierte" Länder in denen die Todesstrafe weiterhin praktiziert wird..
Kopfschüttelnde Grüße
Alex - mit Straßenmischling und trotzdem gegen Vermehrerei, Ups-Welpen und "meine-Hündin-soll-einmal-Mama-werden" -
Zitat
Alex - mit Straßenmischling und trotzdem gegen "meine-Hündin-soll-einmal-Mama-werden"warum bist du dagegen?
-
Nun ja, Junimond kennst wahrscheinlich dies z.B. nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ghie--iND10
Vererbt, nicht Folgen eines Tumors, einer neurologischen Erkrankung, Folgen einer Vergiftung oder Unfalles.
Das, was bei falscher Verpaarung und Hobbyzucht bei rauskommt.....
-
-
Warum lasst ihr euch auf dieses Niveau runterziehen?
-
Zitat
warum bist du dagegen?
Weil's schon genug Hundelend gibt (auch in Deutschland, von Ost/Südeuropa ganz abgesehen) und bereits ein Überangebot der "Ware Hund" besteht. Es gibt viel mehr Hunde als überhaupt ein schönes Zuhause finden können, die Anzahl der Hundehalter ist halt nicht unendlich, da braucht nicht auch noch Lieschen Müller's Rottimix-Hündin mit schwerer HD (die aber nicht bekannt ist, sie läuft halt mal n bissi unrund) mit Bauer Maier's Dackellumpi (der die Spondylose in allen Wirbeln hocken hat) schöne super süße Mixwelpen produzieren...würdest du zu einer anderen Frau auch sagen "hach weisst du, du musst doch einmal im Leben Mama werden"
?
-
Zitat
Nun ja, Junimond kennst wahrscheinlich dies z.B. nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ghie--iND10
Vererbt, nicht Folgen eines Tumors, einer neurologischen Erkrankung, Folgen einer Vergiftung oder Unfalles.
Das, was bei falscher Verpaarung und Hobbyzucht bei rauskommt.....
OMG..ich habe noch niemals nie einen epianfall bei einem hund gesehen und ich habe gänsehaut bekommen und mir liefen die tränen (sry in letzter zeit bin ich irgendwie echt nah am wasser gebaut)
-
Zitat
..würdest du zu einer anderen Frau auch sagen "hach weisst du, du musst doch einmal im Leben Mama werden"
?
würdest du denn zu einer anderen frau sagen, "hach weisst du, du hast doch diese bronchitis und dein mann neigt familiär ja auch zur diabetes... lass das mal lieber mit dem kinderkriegen"?
" und schau, die krankenkassen sind ja auch so alle kurz vor dem ruin, da musst du ja nicht auch noch einen kostenmacher in die welt setzten"? -
Tja, wir haben hier auch so den einen oder anderen Mix mit HD, ED, PLL, PRA, Patellaluxation, Epilepsie um nur einiges zu nennen.
Ebenso Hunde aus Hobbyzuchten ohne FCI/VDH Anschluss mit deneselben Probs.
Günstig waren sie alle...... krank sind sie och....
Tja, die zwei/drei VDH/FCI Hunde hier auf der Ecke erfreuen sich guter Gesundheit.
Bianca, mir auch. Ergebnisse unsachgemäßer Verpaarung . Denk mal an Terrorfussel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!