Ich konnte es nicht lassen....
-
-
Hallo Foris,
ich war unartig.Ich habe es getan und hab wieder einen Zweithund,Ich hatte mich verliebt und konnte nicht anders.Er heißt Maximus ist 14 Wochen und ein Boxer Mix.Mama ist Boxer und Papa entweder Nachbars Deutscher Vorstehhund oder der Lappi von 2 Häuser weiter.Hm.Mir egal ich lieb ihn.
Und meiner Hündin geht so gut.Endlich frisst sie wieder und spielt,lacht und der Propella dreht sich wieder.
Und im Allgemeinen uns geht es alles besser.Der Dicke fehlt zwar immer noch aber er wird sich bestimmt auch freuen das wir wieder glücklich sind.Obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe................
lg Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
warum ein schlechtes Gewissen? - der Hündin geht es wieder gut, Euch tut es gut und nur weil es Mix ist schleicht sich das schlechte Gewissen ein? - nein, nein - manchmal hilft es einem wenn man auch mal unvernünftig agiert.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Ü - Ei und herzlichen Glückwunsch.
LG Susanne und Xena
-
Prima!

Wenn alles passt, ist das doch super.
-
Ja, du solltest wirklich ein schlechtes Gewissen haben!
... sowas posten und dann kein Foto dazu?
Schäm dich!!!! 
-
eben schäm dich, und davon zu erzählen und keien Fotos einzustellen

-
-
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ok sorry hier ist ein Foto.......
-
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch eins........
-
ZitatExterner Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch eins........
ohhhhhhhhhhhhh gott is der süüüüüüüüüüüüüüß - wäre ich auch schwach geworden - so eine süße Knutschkugel - den muß man einfach nur liebhaben und ganz dolle durchknuddeln. Was die Rasse betrifft tippe ich mal auf Boxermix - aber is ja auch völlig Banane .
LG Susanne und Xena
-
Oh man ist der süüüüüüüüüüüß :liebhab:
Mehr Bilder, bitteeeeeee
-
Zitat
Was die Rasse betrifft tippe ich mal auf Boxermix - aber is ja auch völlig Banane .
LG Susanne und Xena
Du nun wieder
Das weiß sie doch schon ...schau mal, was sie geschrieben hat ...ZitatMama ist Boxer und Papa entweder Nachbars Deutscher Vorstehhund oder der Lappi von 2 Häuser weiter.Hm.Mir egal ich lieb ihn.
Was ein süßer Schnuffel
Glückwunsch zum kleinen ...und hab kein schlechtes Gewissen, CiaoBella ...wie du schon geschrieben hast ...euer Dicker würde nicht wollen, dass ihr traurig seid.
Obwohl ich gestehen muss, das ich auch noch öfter ein schlechtes Gewissen habe gegenüber meinem vorigen Hund, dass ich schon nach 7 Wochen einen neuen Schnuffel zu uns geholt habe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!