Glatteis und Leinenunführigkeit, ohje

• Ha, bin grad aufm Bobbes den Waldweg runtergerutscht, ist wohl DOCH Zeit für Spikes ^^ Wollt's ja nicht wahrhaben und dann, kaum hat mans vom Thema, leg ich mich hin... Bäh ^^

• Zitat

Mein Mann trägt auch Tennissocken, aber nur schwarz ;) , die passen nicht über meine dicken Boots.
    Da hast du entweder kleine Stiefel oder dein Mann Riesenfüße. :D

Naja ich hab Schuhgröße 40 und mein Mann 46, das passt wunderbar ;-)

• Jetzt wirds ja richtig lustig hier. :hust: Also bevor ich mit den Tennissocken, meines nicht-Tennis-spielenden Mannes, über meinen Stiefeln raus gehe, bleibe ich lieber eingeschlossen im Kämmerlein sitzen. Da käme ich moir schon etwas arg doof vor, zudem der Stoff wahrscheinlich an Boden hinfriert und man dann gar nicht mehr weg kommt. Ich sehe mich schon in ein Schwätzchen mit einem Nachbarn vertieft und will dann weiter laufen und klebe am Boden fest. Das nenne ich mal ne Bodenhaftung. :lachtot:

Aber eigentlich müsste mein Hund hier posten. Gestern waren die Nebenstrassen bei uns arg glatt. An einem Grundstück bellte ein Hund, den Schara ja nicht hört. Jedoch sah sie ihn dann irgendwann und meinte zähnefletschend da hin zu müssen. Ich hatte wohl einen etwas zu ruckartigen Zug auf der Leine und mein Hund verlor auf dem Eis den Halt, rutschte aus, knickte um und ward die nächsten Sekunden nur noch humpelnd gesehen.
    Meine Hoffnungist nun, dass sie den Sturz mit dem Zähnefletschen verbindet und dies auch im Hochsommer unterlässt.

• Oja Amaris, man hat sich halt mit Trensen etc zu helfen gewusst beim Pferd -.-

Oweh Schara, bzw Gaby... Hoffen wir sie hats wünschenswert verknüpft ;D Sowas klappte beim Woody nie. Wenn er mit dem Näschen an nen Zaun ging, und eins Geschmiert bekam, waren in 100% der Fälle die Tiere schuld, nicht der Zaun xD

• Zitat

Jetzt wirds ja richtig lustig hier. :hust: Also bevor ich mit den Tennissocken, meines nicht-Tennis-spielenden Mannes, über meinen Stiefeln raus gehe, bleibe ich lieber eingeschlossen im Kämmerlein sitzen. Da käme ich moir schon etwas arg doof vor, zudem der Stoff wahrscheinlich an Boden hinfriert und man dann gar nicht mehr weg kommt. Ich sehe mich schon in ein Schwätzchen mit einem Nachbarn vertieft und will dann weiter laufen und klebe am Boden fest. Das nenne ich mal ne Bodenhaftung. :lachtot:

Aber eigentlich müsste mein Hund hier posten. Gestern waren die Nebenstrassen bei uns arg glatt. An einem Grundstück bellte ein Hund, den Schara ja nicht hört. Jedoch sah sie ihn dann irgendwann und meinte zähnefletschend da hin zu müssen. Ich hatte wohl einen etwas zu ruckartigen Zug auf der Leine und mein Hund verlor auf dem Eis den Halt, rutschte aus, knickte um und ward die nächsten Sekunden nur noch humpelnd gesehen.
    Meine Hoffnungist nun, dass sie den Sturz mit dem Zähnefletschen verbindet und dies auch im Hochsommer unterlässt.

Ich bin da recht schmerzfrei, Hauptsache man bleibt in der Senkrechten. =)

Arme Schara. :solace:

• Zitat

Ich klaue immer alte Tennissocken von meinem Mann, die meiner Meinung nach sowieso aussortiert gehören
    Die passen auch wunderbar über meine dicken Stiefel

Hihi, ist ja witzig :lol: Ich hab auch vor ein paar Tagen die dicken Socken von meinem Mann aussortiert, weil er sich immer nicht trennen mag und die aber wirklich gar nicht mehr gingen, weil da wirklich manchmal schon der "große Onkel" rausgeguckt hat :D Allerdings hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich die ja als "Stopper" über meine Schuhe ziehen könnte :roll: ...gepasst hätten sie auf alle Fälle Gr.46 vs. Gr.39 und was die Nachbarn denken, wär mir auch Wurscht :headbash: ...aber ich hab sie alle zu tollen Knäulen gerollt und unserem Hund zum spielen/zerfetzen gegeben ...sind jetzt alle futsch ...so ein Mist :headbash:

• Naja, wir haben hier ca. 200m bis die Feldwege anfangen, von mir aus können sich die Nachbarn lustig machen, hauptsache ich komme heil wieder nach Haus ;-)

Ich hab letztes Jahr einige Male Socken über den Stiefeln gehabt, aber kleben geblieben bin ich nie :???:

picominchen: Dann kann ich Dir leider nicht helfen, bei uns passt das, trotz dicker Aigle Gummistiefel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!