Trickdogging Tunrnier 2012. Wie???

• ist die Staatsmeisterschaft für Ö das in BK??
    vielleicht gibts ja auch eine Staatsmeisterschaft in D ...

angeblich solls heuer auch eine WM geben, hätt ich mal gehört, auch in Ö ...

• Zitat

ist die Staatsmeisterschaft für Ö das in BK??
    vielleicht gibts ja auch eine Staatsmeisterschaft in D ...

angeblich solls heuer auch eine WM geben, hätt ich mal gehört, auch in Ö ...

Ja ;) Aber eben inoffiziell, weil Trickdogging noch kein anerkannter Sport ist. Und irgendwie auch komisch, weil da sicher nicht ganz Österreich kommt ^^

Hat das mit der WM Carmen geschrieben?

• Zitat

Ja ;) Aber eben inoffiziell, weil Trickdogging noch kein anerkannter Sport ist. Und irgendwie auch komisch, weil da sicher nicht ganz Österreich kommt ^^

Hat das mit der WM Carmen geschrieben?

Staatsmeisterschaft kling komisch - sind ja nur paar im Prinzip (:
    aber gewonnen ist gewonnen! ;)

nein, hab ich glaub ich im Internet mal gelesen, kann aber auch sein, dass das was andres war ...is schon länger her .. kann sein, dass ich mich jetz täusche ... weißt du davon was?

• Zitat

nein, hab ich glaub ich im Internet mal gelesen, kann aber auch sein, dass das was andres war ...is schon länger her .. kann sein, dass ich mich jetz täusche ... weißt du davon was?

Ich schreib dir ne PN. Ich weiß nicht, ob ich das öffentlich schreiben darf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!