Rüde markiert im Haus direkt vor meinen Augen!

• Wäre natürlich einen Versuch wert auch wenn die kleine noch nie ins Haus gemacht hat. Sie hat für dringende Notfälle ihr Katzenklo und wenn sie dorthingeht und ich ned schnell genug bin dann muss ich eben danach ausmisten ;)
    Ich denke aber das es bei Fis nichts bringen wird wenn ich ihn sozusagen neu Stubenrein mache denn ich denke er macht es bewusst und weiß das es eigentlich verboten ist^^
    Aber ich versuchs mal Danke
    LG

• Zitat

Wäre natürlich einen Versuch wert auch wenn die kleine noch nie ins Haus gemacht hat. Sie hat für dringende Notfälle ihr Katzenklo und wenn sie dorthingeht und ich ned schnell genug bin dann muss ich eben danach ausmisten ;)
    Ich denke aber das es bei Fis nichts bringen wird wenn ich ihn sozusagen neu Stubenrein mache denn ich denke er macht es bewusst und weiß das es eigentlich verboten ist^^
    Aber ich versuchs mal Danke
    LG

Uihhh, Katzenklo! :lol: Hat Fips denn auch gelernt aufs Katzenklo zu gehen? Falls nicht, dann hast Du schon des Rätsels Lösung.

Und falls doch, dann schaff Dir entweder - wie bei Katzen auch - mind. 3 Katzenklos an, damit die Kleinen stubenrein bleiben, oder noch besser schaff das Katzenklo bei der Gelegenheit ab und trainiere beide Kleinen, ernsthaft stubenrein zu werden. :D

BTW. Natürlich weiß Fips, dass er das nicht machen dürfte, aber im Augenblick passt ihm irgendwas nicht, er ist unsauber, also baut man für gewöhnlich das Training nochmals neu auf.

• Na die Lütte ist doch ein Welpe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Fips sie als seine Dame ansieht. Hunde können das sehr gut unterscheiden ob es etwas zu holen gibt oder nicht.
    Er ist eben aufgeregt und reagiert sich ab.
    Er fühlt die zukünftige Konkurrenz.
    Ich möchte wetten, daß er auch sonst ein Pfiffikus ist, dem vieles vergeben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!