Select Gold Nassfutter
-
-
Zitat
Hm, hab ich mir gedacht: die Zusammensetzung ist spärlich, daher muss zu Hauf mit künstlichen Nahrungsergänzungen zugesetzt werden. Wenn es dir nicht zu teuer ist, probier mal Terra Canis oder Pauls Beute, die sind beide ohne Nahrungsergänzungen und mit vielen natürlichen Zutaten. Aber zu groß sind die Rationen deines Lütten ja nicht, sollte daher überschaubar in den Kosten sein.Also wir haben gerade zu Terra Canis gewechselt, weil unsre Kleine eine schlechte Esserin war (hatten unter anderem auch Selected Gold und Real Nature probiert) und was soll ich sagen ... sie liebt es
Sieht sehr gut aus, riecht sehr gut und ist seinen Preis absolut wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolltest du nicht barfen?
-
Doch aber ich hab gemerkt das ich mir da noch etwas mehr und bessere Lektüre zulegen muss.
Besser ein halbes Jahrlang Dosenfutter und danach gutes Barf als Jahrelang falsches BarfJa rechne 19 kg weg dann kommt es hin, nein meine kleine wiegt keine 20 kg aber neben ihr hab ich ja noch zwei 26 kg Schmusebacken und einen 7 Kilo Zwergpinscher
LG -
Was ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super finde ist das Lukullus von Zooplus. Da bekommt man im Sparpaket 24 x 400g für knapp 28 Euro. Pfotenliebe, Hermanns, Terra Canis und Auenland sind auch super, aber auch erheblich teurer.
-
Zitat
Ah, ich vergass Real nature setzt Zucker zu
grüsse
hotbirdieAber doch nur dem kaltgepressten TroFu, oder?
-
-
Zitat
Aber doch nur dem kaltgepressten TroFu, oder?
Genau im Nassfutter ist kein Zucker -
Ich kann auch nur das Real Nature empfehlen
und nein, im Nassfutter ist kein Zucker enthalten.
-
Ich bin mit meiner Hündin bei Select Gold Nassfutter, Hirsch mit Kartoffel, nach einer Futtermittelallergie gelandet und absolut begeistert von diesem Futter. Die Allergie ist mittlerweile nicht mehr vorhanden, meine Hündin liebt dieses Futter und für mich persönlich ist es auch sehr angenehm, da es nicht unangenehm riecht und man es somit auch problemlos morgens um halb fünf füttern kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!