Wie kann ich die Verrückten blocken?
-
Trina87 -
15. Dezember 2011 um 17:54
-
-
ich würde gerne wissen wie ich cani und ihre freundin (geh mit der besi regelmäßig runden) am besten blocken kann, denn cani und ihre besagte freundin sind beide ein jahr alt und wenn die beiden toben schalten sie anscheinend ihren verstand aus weil der ihr radius zieht sich auch gerne mal zwischen unsre beine oder es wird gerne mal in uns reingesprungen, wir haben schon unsre knie angewinkelt wenn sie zu nahe kamen oder auch mal ne leine vor die füße gepfeffert, interessiert keinen von beiden, auch die auszeit an der leine die sonst bei cani wirkung zeigt juckt sie nicht.mittlerweile ist es echt grenzwertig geworden wenn man fast im matsch ausrutscht weil dir dein hund von hinten in die beine springt.ach und gestern sind se mir in die seite gerannt dass ich für einen kurzen moment gedacht habe "jetzt ist die kniescheibe draussen!" ansonsten ist ja alles gut mit den beiden mädels nur dass ist echt ne spur zu heftig gewesen, ich hoffe ihr habt da mal nen rat. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Backe... Bei mir haben es nur die jungen Hunde gemacht, weil sie sich, ihre Geschwindigkeit und mich nicht richtig einschätzen konnten --> bei beiden gab sich das nach einer kurzen Zeit.
Runa hat genau auf diese Weise gleich zu Beginn eine andere HH ins Krankenhaus befördert, die hatte richtig lange etwas davon.
Wenn Runa das jetzt mit 11 Monaten machen würde, wäre es für mich ein Zeichen mangelnden Respekts, so wie sie auch nur andere Hunde umrennt, vor denen sie wenig Respekt zeigt. Bei den "Chefs" im Park würde sie sich das niemals trauen.

Schon mal probiert sie in so nem Moment (kurz bevor sie bei Dir ist) ordentlich zu erschrecken, z.B. indem Du einen schnellen Schritt auf sie zu springst und Dich ganz groß machst, dabei vielleicht noch in die Hände klatscht, eine Rasseldose benutzt oder was auch immer?
-
Zitat
Oh Backe... Bei mir haben es nur die jungen Hunde gemacht, weil sie sich, ihre Geschwindigkeit und mich nicht richtig einschätzen konnten --> bei beiden gab sich das nach einer kurzen Zeit.
Runa hat genau auf diese Weise gleich zu Beginn eine andere HH ins Krankenhaus befördert, die hatte richtig lange etwas davon.
Wenn Runa das jetzt mit 11 Monaten machen würde, wäre es für mich ein Zeichen mangelnden Respekts, so wie sie auch nur andere Hunde umrennt, vor denen sie wenig Respekt zeigt. Bei den "Chefs" im Park würde sie sich das niemals trauen.

Schon mal probiert sie in so nem Moment (kurz bevor sie bei Dir ist) ordentlich zu erschrecken, z.B. indem Du einen schnellen Schritt auf sie zu springst und Dich ganz groß machst, dabei vielleicht noch in die Hände klatscht, eine Rasseldose benutzt oder was auch immer?
alles schon versucht lina, wenn ich vor ihr aufstampfe (und mich dann aufpluster) springt dieser fatzke-hund mit ihrem debilen "grinsenden" gesichtausdruck an mir vorbei und meine wurfkette juckt sie leider auch null (die zieht wohl nur beim kackefressen) kann das echt sein dass sie mir in diesen momenten mangelnden respekt zeigt?ich meine du kennst se ja auch nen bisschen und ansonsten iss doch alles im lot bei uns

-
Zitat
kann das echt sein dass sie mir in diesen momenten mangelnden respekt zeigt?ich meine du kennst se ja auch nen bisschen und ansonsten iss doch alles im lot bei uns

Ich denke, dass man das nicht pauschalisieren kann und darf.
Beim MEINEM Hund wäre es so, ich kann mir vorstellen, dass andere das z.T. aus Tollpatschigkeit oder eventuell "Unachtsamkeit" machen, wobei ich da wieder denken würde: "Der Hund HAT auf mich zu achten!"
Euer Verhältnis kann ich nicht beurteilen, dazu isses a) zu lange her und b) war ich immer mehr mit meiner beschäftigt, als Eure Beziehung zu analysieren. *fg*
Aber die Frage kannst Du Dir sicher selbst beantworten, da sich der Fall des mangelnden Respekts garantiert auch noch an der ein oder anderen Stelle zeigen würde.
-
Zitat
Aber die Frage kannst Du Dir sicher selbst beantworten, da sich der Fall des mangelnden Respekts garantiert auch noch an der ein oder anderen Stelle zeigen würde.
nönööö sonst iss alles tutti

-
-
Nimm nen Eimer Wasser mit und schütt ihn über sie, wenn sie Dich umrennt... Irgendwas fällt Dir schon ein.

-
Zitat
Nimm nen Eimer Wasser mit und schütt ihn über sie, wenn sie Dich umrennt... Irgendwas fällt Dir schon ein.

kopfkino

-
Zitat
kopfkino

Da biste nicht allein...

-
Hört sich danach an, als ob sie sich blöd spielt. Ich würd sie solange spielen lassen wie sie noch das Hirn an hat und deutlich vorher beenden.
-
vllt setz ich mir auch die hexen-latexmaske auf wenn se angerannt kommt, vor der hat se wenigstens respekt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!