Selber kochen oder trockenfutter?
-
-
Hi ho Tierfreunde!
Ich koche ab und zu huhn für meine Dicke, aber die muss immer so viel Pupsen, daher glaube ich, ist es nicht so gesund für sie.
Ansonsten bekommt sie dieses Acana Trockenfutter, das nennt sich Grasslands.
Das kommt aus Canada, nun weiß ich nicht wie dort die Richtlinien sind und ich habe doch ein paar Bedenken, man macht sich ja ab und zu Gedanken, ob das so gesund ist.
Tierfutter oder Hundefutter ist doch sicher nicht so streng kontrolliert, wer weiß denn ob dort alles drin ist, was der Hund braucht.
Ich würde da vielleicht selber Kochen und zubereiten, scheinbar verträgt sie kein Getreide, sie bekam immer schuppiges Fell von Trockenfutter mit Getreide.
Nassfutter will ich ungerne kaufen.
Da bleibt kochen, aber was genau?
Sie braucht doch wie wir menschen, ihre Tägliche Portion Vitamine, Mineralien wie Magnesium, Calcium usw.
Idee, Tipps oder Ratschläge?grüße
Nikkii -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du selber kochen willst, dann habe ich hier einen Link für dich.
https://www.dogforum.de/topic78529.html
Acana ist ein ganz ordentliches Futter.
-
´Hallo Nikkii
übers selber Kochen gibt einen ganz tollen Thread guckst du unter Pottkieker, die Audrey weiß supi bescheid,
Und wenn du alles gelesen hast nimmst du eh kein Fertigfutter mehr -
Zitat
Wenn du selber kochen willst, dann habe ich hier einen Link für dich.
Ja....ich wollte auch schon daraufhinweisen
Ist manchmal schwierig, die verschieden Threads und Anfragen zu finden. Da verlier`ich schon mal den Überblick*grins*
Spezielle Fragen werden dort von den "Köchen" immer gern beantwortetUpps.....war die Audrey nicht schnell genug..........
LG
-
@ Audrey
ja ja der Zahn der Zeit :escape:
-
-
Zitat
@ Audrey
ja ja der Zahn der Zeit
:joint:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!