Hund zu verschenken!

• Hallo ihr,

ich habe mich heute sooooo unendlich über meine Hündin geärgert so dass ich sie am liebsten verschenken möchte.
    Ständig wälzt sie sich in ekeligen Dingen, frisst Sch... Ich habe wirklich schon viel probiert, jetzt heißt es weiter Schleppleine (und ich hasse die!).

Ich glaube ich bin zu "lasch" in der Erziehung. Jetzt wird hier mal ein anderer Wind einziehen. Ich bin echt sooo sauer. Ständig macht sie Blödsinn. Geht jagen. Geht sich wälzen. Geht ekelige Dinge fressen. Und ich gebe mir ja schon so eine Mühe. War schon bei gefühlten 1000000 Hundeschulen und habe dort weitere gefühlte 1000000 € ausgegeben. Und wofür? Für den unerzogensten Hund der Welt. Ich will nicht mehr. Es reicht.

Und dann gibt es Tage an denen ich sie knuddeln könnte.......... :headbash: Aber heute nicht. Heute bin ich sauer. Schade, dass sie das nicht nachvollziehen und mit ihren Schandtaten in Verbindung bringen kann...
    (und ja, ich weiß, ich muss mich an die eigene Nase fassen. Aber heute nicht. Heute schimpfe ich.)

• gegen das scheissefressen hat es bei meiner geholfen wenn ich ihr einmal am tag nen winzig kleines stück frische hefe (echt nur maximal so groß wie nen kirschkern) oder stinkekäse gegeben habe ;) ansonsten verstehe ich deine sorgen, versuch durchzuhalten dass wird auch wieder besser =)

• Sei nicht sauer auf die kleine Maus, nimm es mit Humor, laß sie sich in Dreck welzen dann wird sie anschließend geduscht, alles kein Problem :D .
    Aber solche Momente kannte ich auch von meiner Maus und heute lach ich darüber und erinnere mich gern daran zurück.
    LG Ute

• Zitat

Sei nicht sauer auf die kleine Maus, nimm es mit Humor, laß sie sich in Dreck welzen dann wird sie anschließend geduscht, alles kein Problem :D .
    Aber solche Momente kannte ich auch von meiner Maus und heute lach ich darüber und erinnere mich gern daran zurück.
    LG Ute

njaaaa dreck iss die eine sache ;) aber wenns aas oder kot iss....ich erinner mich an meinen letzten bremen besuch wo ich im bad meines vater meinem hund den schleim von einem verwesten igel abduschen durfte + die stacheln ausm fell puhlen, da gibts echt schöneres :lepra:

• Hmm, ist doch bald Weihnachten, kennste keinen, den Du nicht leiden kannst, dem kannst Du Hundi doch schenken, hehehe....

• Zitat

ich bin immer noch stinkig. das klappt alles nichts. alles für die katz.
    wer möchte denn jetzt diesen unerzogenen hund haben?
    ich gerade nicht mehr---

Hier, hier, hier,

Ich nehme sie sofort. Einzige Bedingung: DU NIMMST MEINEN !!!!

Seit Anfang der Woche ist der Wurm drin. Mein sonst absolutes Mamakind ist mir diese Woche 3 x abgehauen.

2 x davon heute morgen. Ich bin im Schlamm ausgerutscht, habe die Leine fallen lassen, Hund gibt Vollgas. Und weg !

Wiedergekommen, Anschiss kassiert, abgeleint und schwupp ab durch die Hecke. Und warum? Weil vor uns eine Hündin da lang gegangen ist.

DER ARSCH HAT DAS NOCH NIE GEMACHT !!!!

Jetzt hockt er hier und jammert vor sich hin weil ihm langweilig ist. ( Bin am renovieren)

Also wann holst Du ihn ab?

• Mecker nicht - du hast noch nie meine beiden Teufel erlebt :D Der Eine hat heute Menschenschei** gefressen, am liebsten hätte ich ihn das Maul mit Seife ausgewaschen :ugly:

Klar, jeder hängt mal durch ;) Ein kleiner Tipp von mir: Kleine Schritte bei der Erziehung. Reg dich nicht auf wenn etwas nicht klappt, sondern denke an die Sachen, die sich in der letzten Zeit verbessert haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!