Hundeleberwurst....und Mama ist die tollste!
-
-
Hallo zusammen, ich bin's schon wieder

nachdem wir nun das Problem hatten, das meine Kleine Zuhause und im Büro ein absoluter Schatz ist und ich einfach nur stolz bin was für einen pflegeleichten Welpen ich habe (bis dahin hat es natrülich auch eine Weile gedauert, aber mit dem richtigen Know How haben wir das gemeinsam geschafft) habe ich draußen einen nichthörenden, ignoranten und absolut eigenwilligen Welpen.
Ist natürlich auch nicht gut. Da ich Zuhause gar nicht mit ihr spiele und solche Sachen nur draußen gemacht werden, sie aber draueßn ihren eigenen Weg gehen will, kommt gar kein Spiel mehr zustande...auch blöd.
Also musste ich mir für draußen etwas überlegen. Leckerchen.....nööööö.......Spielzeug......nöööööö.......Mama macht sich zum Affen, läuft weg und versteckt sich manchmal.......nööööööö.....
Doch dann habe ich die ultimative Geheimwaffe entdeckt
HUNDELEBERWURST
Sobald sie auf Kommando "KOMM" kommt, gibt's Leberwurst......sobald sie auf ihren Namen mich anschaut und stehen bleibt, gibt's Leberwurst und und und.
Seit dem bin ich absolut die größte und die Kleine weicht mir nicht mehr von der Fichte. Ist (solange sie nicht mit anderen Hunden spielt, denn das ist NOCH interessanter) absolut abrufbar.
EIN TRAUM
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab auch lange nach dem ultimativen gesucht und auch bei uns ist Hundeleberwurst DAS Mittel fürs immer wieder ganz schnell zurückkommen

Hoffentlich hält dieser Zustand auch noch gaaaaaanz lange an

-
JAAA ich werde mir auch Palettenweise das Zeug bestellen

-
Billiger ist Menschen-Leberwurst ;-) is genau das selber :) gibt auch so Tüten zum wieder-befüllen, sehen dann so aus wie die hundeleberwurst-Tüten :-)
-
Bei uns wirkt Fleischwurst wahre Wunder.
Meine Leberwurst für Hunde gammelt derweil im Kühlschrank vor sich hin.
Denn den Rest der Leberwurst, der bei uns noch vorhanden ist, bekomme ich nämlich nur schwer aus der Tube und habe daher entnervt aufgegeben, meinen Hund damit bestechen zu wollen... -
-
Mona fährt auch super dolle darauf ab... Habe nun die Leberwurst aus der Tube vom dm. :)
Normale Leberwurst will ich nicht nehmen, da zu viel Salz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!