Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
so, das wars :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einfach nur klasse. So schöne Tobebilder.
-
Wirklich schöne Bilder, sieht nach ner Menge Spaß aus
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was du denn für nen neuen Job hast
-
Ui, toll :)
Ich werd mir paar rauskopieren später.
Ha- da hast ja bis zu emma's (und meinem) geburtstag frei hehe
Habt ihr denn dann auch 1 1/2 std gebraucht oder?
Ja tayra ist ja eh bekloppt
-
Tolle Fotos
Emma ist wirklich eine stattliche Lady geworden. Ich mag die geschminkten Augen
-
-
Maike: Ich fang doch jetzt die Umschulung an :-)
Nina: Ne gute Stunde haben wir wieder gebraucht, aber die Autobahn war frei. Emmas Geburtstag hab ICH mir ja rausgesucht, weil ich ja nicht weiß, wann sie Geburtstag hat ;-)
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe einfach bekloppte Hunde! Normal kann ja jederLara: Die Kajal-Augen waren auch das Erste, was mir an ihr aufgefallen ist. Ich lieb die Schnute einfach.
Jetzt schläft sie friedlich. Wir waren ja heut früh 2 Stunden draußen, aber das wars dann für heut. In den 2 Stunden hab ich geschätzte 15 Zecken krabbelnd gefunden und drei hinterher rausgemacht. Bähhhh ich hasse diese Viecher....
Es waren dort Fremde Menschen und einer musste sogar ganz knapp an uns vorbei und sie hat nicht gebellt *freu*
Zu Hause macht sie grad einen auf großen Macker. Alles ihrs und an Frauchen darf sowieso kein anderer Hund hin. *nerv* Ich denk mal, das kommt jetzt daher, dass sie hier bei meinem Freund der King ist und ganz alleine alle Aufmerksamkeit bekommt: Verwöhnte Diva, echt! -
tolle Bilder von eurem Treffen
sieht nach viel Spaß aus
-
Steffi!
Ich liebe auch bekloppte Hunde. Seit Lia da ist wird mir das jeden Tag bestätigt. Normal kann ja jeder.Emma ist einfach eine schöne elegante Maus, mit einem wahnsinns Blick.
-
Also ich muss mich jetzt ja mal beschweren!
Hattest du nicht versprochen, jetzt mehr zu schreiben???!!!
Oder lässt dich dein Freund nicht mehr an den PC?Bilder!
:stick2: -
Soooooooo, *klein-mach*
Hier sind wir mal wieder...Und weil ich jetzt Zeit hab, gibts ne richtige Bilderflut, weil ihr so lange warten musstest!
Es hat sich einiges an Bildern angehäuft...Bereit??? ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!