Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Wollte dir schnell ein Kompliment da lassen: Du machst das alles richtig toll! Emma hatte so ein wahnsinniges Glück, dass sie bei dir einziehen durfte!
Ja, manchmal denkt man, die Hundis werden viel zu schnell erwachsen, aber ich denke, jeder Altersabschnitt hat seine schönen Seiten. Man wächst einfach noch viel mehr zusammen und hat einfach eine tolle Zeit. Mein Dicker war ja schon ein halbes Jahr, als er zu uns kam, damit habe ich die Welpenzeit leider größtenteils verpasst. Aber ich finde die Zeit momentan einfach toll, weil man einen zuverlässigen Begleiter hat und nicht die ganze Zeit "Erziehungsarbeit" leisten muss
, sondern einfach mal die Seele baumeln lassen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wollte dir schnell ein Kompliment da lassen: Du machst das alles richtig toll! Emma hatte so ein wahnsinniges Glück, dass sie bei dir einziehen durfte!
Nein, nein, Sari. ICH hatte das wahnsinnige Glück, dass sie bei mir eingezogen ist. Durch sie hab ich wieder gelernt, einen Hund zu lieben. Das konnte ich mir vorher nicht vorstellen.Heute nachmittag haben wir gekuschelt, da sind mir so viele Dinge durch den Kopf gegangen. Vor allem, wie weit weg Nera eigentlich ist. Bald ist sie 1 Jahr nicht mehr da und wenn ich darüber nachdenke, dann tut es einfach weh. Auf der anderen Seite liegt dann so ein Terrorkrümel neben mir und zeigt mir, dass er sich ganz wohl zu fühlen scheint. Es ist, als wäre es immer so gewesen, es ist so vertraut, wir kennen uns jetzt richtig gut.
Und obwohl sie mich manchmal schon fast in den Wahnsinn getrieben hat, ich lieb sie einfach. Und das von Tag zu mehr.
Mein größter Vorsatz war es, keinen Hund mehr so nah an mich ran zu lassen, mir nicht mehr über jeden Pups Gedanken zu machen, aber Emma hat es geschafft, dass ich genau so "schlimm" bin, wie ich es bei Nera war.
-
Genau so geht es mir aber auch. Einen zweiten Seelenhund kann es nicht geben, aber das Herz haben sie erreicht. Ich merke auch das Lia ein wenig diese riesen Lücke füllt und der Schmerz lässt sich ein wenig leichter ertragen. Ich habe auch zugelassen das ich mich wieder verliebe.
-
Villeicht sollte man mal wieder auf in der Realität aufschlagen und Sachen wie Sternenstaub vergessen.
-
Zitat
Und genau SO bist du richtig. Und genau so sollte es sein.
Und ich glaube auch an Neras Sternenstaub. Soetwas versteht nur jemand, der das ganze mal durchgemacht hat.
Ganzganz liebe Grüße!! -
-
Ach Steffi, lass dich mal drücken :hug:
In unseren Herzen ist so viel Platz! Und Nera wird immer ein Teil davon sein. Sie wird nie ganz verschwinden. Sie ist nur ein Stück zurückgetreten, damit du wieder glücklich sein kannst! -
Zitat
In unseren Herzen ist so viel Platz! Und Nera wird immer ein Teil davon sein. Sie wird nie ganz verschwinden. Sie ist nur ein Stück zurückgetreten, damit du wieder glücklich sein kannst!
Genau so sehe ich das auch.
-
Anke, das hast du schön geschrieben! :cuddle:
ZitatVilleicht sollte man mal wieder auf in der Realität aufschlagen und Sachen wie Sternenstaub vergessen.
binin: Warum?
kurzer OT dazu: mir tut es schrecklich leid, wenn verkopfte Realisten an nichts und niemanden glauben (können), außer vielleicht an sich selbst.
OT-EndeLisa-Marie: Ja, sicher, es sollte so sein und so wie es ist, ist es gut :-)
Sari und Maike: So sehe ich das inzwischen auch. Wirklich auch schön geschrieben!
Wir hatten heute bisher einen super Tag! Wir sind gleich an einigen Leuten vorbei gekommen, OHNE zu bellen. Hannah: Wo ist dein cooler Smily???
Ich weiß, dass das nicht immer so sein wird, aber noch vor kurzer Zeit, wäre das undenkbar gewesen. Emma macht die Hitze zu schaffen, sie schläft jetzt glücklich und zufrieden.
Dann haben wir heute noch kurz mit dem Dummy gearbeitet, auch da hat sie sich echt gut geschlagen. Da hat die Hexe heut wohl einen guten Tag :-)Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten, aber da wir ja jetzt öfters bei Schatzi sind, kann ich seinen PC benutzen
-
Zitat
Wir hatten heute bisher einen super Tag! Wir sind gleich an einigen Leuten vorbei gekommen, OHNE zu bellen. Hannah: Wo ist dein cooler Smily???
super
das wird sicherlich immer öfter so seinda isser
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
kurzer OT dazu: mir tut es schrecklich leid, wenn verkopfte Realisten an nichts und niemanden glauben (können), außer vielleicht an sich selbst.
OT-EndeIrgendwie bin ich auch so ein verkopfter Realist. An viel kann ich auch nicht glauben, aber manchmal will ich das. Weil es einfach hilft und gut tut. Weißt du wie ich meine??
Nimm dir solche Kommentare nicht zu Herzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!