Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Seit gestern versteht mein Emmchen die Welt überhaupt nicht mehr...

"Mama... Da hinten kommt komisches Zeug raus :/ WAAAAAAAAAAS ist das?
    Und alle anderen schnüffeln so an mir :( : Muss ich jetzt sterben?"

Und dann zieht mir die pöse Mama auch noch so ein blödes Höschen an...
    Aber seht selbst, ist DAS nicht Tierquälerei?
    HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hilfe:

Mit dem Höschen und der Ungewissheit, was denn los ist, ist Emma ein absolut ruhiger und braver Hund. Das Höschen wirkt Wunder, sag ich euch :lachtot: Sie liegt viel, veranstaltet kein Chaos und das Beste überhaupt, sie ist totaaaaaaaaaaaal verkuschelt. :herzen1:

Ich selbst hab wieder/immer noch ne dicke Erkältung. Arbeiten muss ich trotzdem, also bitte seid mir nicht böse, wenn ich hier oder auch bei euch nicht viel schreib. Ich hol das nach, versprochen!

• Hachja, das haben wir hier ja gerade durch ... und kaum ist das vorbei, ist es mit der ruhigen und braven Niva auch vorbei :hust: :D ... na, dann genieße die Zeit mit der braven und kuscheligen Emma!
    Und Emmchen, mach' dir nix draus ... ist ja nur für eine kurze Zeit ;)

• Ach, arme Emma. Ihr Blick spricht Bände..
    Wenn brav sein und kuscheln eine Nebenwirkung ist dann soll das ganz schnell meine Lia treffen. bitte bitte bitte

Liebe Steffi!
    Ich wünsch dir gute Beserung und sende ein paar "Gesundmachsonnenstrahlen"

• Willkommen im Club......würde Milva Emma zurufen....

Warum soll es Euch anders ergehen?
    Allerdings bleibt Milva das Höschen erspart. Sie hält sich selbst sauber.
    Sie ist auch sehr schmusig, war sie vorher aber auch schon. Ich finde sie etwas müder als sonst.
    Sie hört weiterhin gut und das wünsche ich Dir, Steffi, auch für Emma.

Ich bin schon vorsichtig, aber wenn denn mal ein Rüde kommt, setzt sie sich auf ihren Po....., keiner darf schnüffeln bei ihr....., aber sie selbst will gaaanz viel schnüffeln.
    Mit Weibchen spielt sie weiterhin ganz freundlich, ist zum Glück keine Zicke geworden während der Läufigket.
    Heute ware der 10. Tag, evtl. wird es ab morgen schwieriger, mal schaun..... :roll:
    Schönes Wochenende wünschen wie..... :smile:

• Ach Gott, dieser Blick ist ja herzzerreißend :verzweifelt: ;)
    Aber irgendwie auch voll süüüüüüüß :wolke7:

Ich hoffe auch für euch, dass ihr es gut übersteht ... manch eine Hündin ist ja dann komplett wie ausgewechselt ;0)

• Die last des erwachsen werdens... Die arme emmi! Knuddel sie mal von mir!
    Verkuschelt ist immer gut :-) Liam ist heute früh auch erstmal zum kuscheln ins bett gekrochen, das war richtig schön :D
    Und dir: gute Besserung! Versuch dich wenigstens außerhalb der Arbeit zu schonen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!