Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Danke Hannah :-)
Ja ja, es klappt nicht alles auf einmal. Das weiß ich und ich hab heute zu meiner Schwester gesagt, dass Emma eigentlich schon ganz gut wäre, WENN die saublöde Kläfferei nicht wäre. Das geht mir tierisch auf die Nerven. Aber gut, wir werden auch das schaffen *tschagga* :-)So die aktuellen Maße sind:
18,5 kg
ca. 55 cm groß (sie hält so schlecht still)Wir haben heute Leckerli gebacken, aus der Not heraus, weil wir keine mehr hatten. Und die kommen so super an
Es gibt jetzt Thunfisch-Leberwurst und Parmesan-Leckerli.
Außerdem hab ich meinen Hund heute beeindruckt. Wir hatten Besuch von einem etwas schwierigen Angsthund. Emma hat wieder gekläfft was das Zeug hält und ist mir in ihrem Übermut volle Kanne gegen den Kopf gesprungen. Das tat so weh und ich war im ersten Moment so sauer, dass ich sie direkt und sehr bestimmt aus dem Raum verwiesen hab. Gekläfft hat sie auf jeden Fall nicht mehr, aber frech war sie dann trotzdem noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
lol... gute Besserung an den Kopf
Hach ja die lieben Kleinen... Mozart ist mir vor lauter Begeisterung schon sooo oft gegen die Nase gedotzt.... *schmerz* -
lol... gute Besserung an den Kopf
Hach ja die lieben Kleinen... Mozart ist mir vor lauter Begeisterung schon sooo oft gegen die Nase gedotzt.... *schmerz* -
Naja Lisa-Marie, Begeisterung war das defintiv keine
-
jaa ich meinte ja auch nur....
wollt auch meinen Senf dazugeben -
-
Ich weiß doch :-) Wollte das nur erklären, nicht dass es heißt, ich wäre sauer auf meinen Hund, weil er sich so freut ;-)
-
Zitat
Emma hat wieder gekläfft was das Zeug hält und ist mir in ihrem Übermut volle Kanne gegen den Kopf gesprungen.
Sorry, aber
Foxi hat mir vor lauter Übermut beim Küsschen geben mal voll in die Nase gebissen
-
Zitat
Foxi hat mir vor lauter Übermut beim Küsschen geben mal voll in die Nase gebissen
DAS ist ja schon fast wieder süß -
wunder .. wunder .. wunder .. wunderSSSSSCCCHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!!!
:herzen6:
Zitat -
Solche "Gesichts-Unfälle" hatten wir auch schon öfters
Das reicht vom Riesenkratzer quer über die komplete Gesichtshälfte bis zur aufgeplatzten Lippe etc.Also noch viel Spaß in der Zukunft mit dem Flummi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!