Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Mein Laptop macht das von ganz allein, ich kann da nix dafür!
Der hat einfach den Speicherplatz von den 2 Festplatten falsch aufgeteilt, und jetzt ist C klein und D groß, abspeichern tut er aber alles auf C
Aber für was gibt es die EDV-Menschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
bei mir haben sich aber auch schon einige auf unerklärliche Weise kurz nach Garantieablauf verabschiedet
Wusstest du etwa nicht, dass die das heutzutage in den Chips speichern?? An der Kasse wird ein Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert, der den PC kurz nach der Garantiezeit ins Nirvana schickt -
Zitat
Aber echt... wenigstens ne halbe Tasse Kaffee müssten die doch eigentlich aushaltenGott sei dank bin ich nicht die einzige..... Mein Laptop funktioniert zwar (noch) einwandfrei, aber ich hab neulich meine externe Festplatte geschrottet. Die kann man ja nicht mal fallenlassen die blöden Teile. Die liegt jetzt auch beim Fachmann, neulich bescheid bekommen, die Datenrettung kostet 699 €
-
Absicht? Frauen und Technik? Nööööö :-) Der Kaffee wollte UNBEDINGT raus in die weite Welt! Keine Ahnung, wie der sich befreit hat.
Maike: 699€??? Das ist ja Wucher! Mein Alter PC hat sich verabschiedet, nachdem ein Hund raufgek*** hat
Das hätte mich 400€ gekostet. Ich hab mir dann die Festplatte ausbauen lassen und mir so n Ding gekauft, das man anschließen kann. Ist alles gut gegangen. jetzt hoff ich, dass das mit dem auch so geht
-
fast 700€?!?!?
Boah, da kann mein Freund seine Preise ja mal schön anziehen! Der hat sich letztens auch selbstständig gemacht für PC Notdienste, bei dem kostet die Datenrettung 50-max.300€.. 700€.. wow! Naja, wer weiß was die alles machen müssen, ich hab davon echt null Ahnung, und so ein Informatiker zuhause hilft da auch nicht, der erklärt nämlich null sondern klickt in 2min 345356457 Knöppe und dann geht wieder alles -
-
Zitat
Absicht? Frauen und Technik? Nööööö :-) Der Kaffee wollte UNBEDINGT raus in die weite Welt! Keine Ahnung, wie der sich befreit hat.
Maike: 699€??? Das ist ja Wucher! Mein Alter PC hat sich verabschiedet, nachdem ein Hund raufgek*** hat
Das hätte mich 400€ gekostet. Ich hab mir dann die Festplatte ausbauen lassen und mir so n Ding gekauft, das man anschließen kann. Ist alles gut gegangen. jetzt hoff ich, dass das mit dem auch so geht
Heftig was?? Ich bin manchmal etwas trottelig. Ich hab die externe Festplatte fallengelassen. Mein Freund sich voll aufgeregt "Die darfst du nicht fallenlassen. Die geht kaputt. Die können so was gar nicht ab." Ich noch zu ihm gesagt "Ach übertreib doch nicht, das muss die abkönnen." Und während ich so rumgestikuliere rutscht mir die Festplatte ein zweites mal aus den Händen
Totalschaden. Mit einfachen Mitteln lässt sich nix machen. Chancen auf Datenrettung 50%. Die ist in nem Speziallabor und muss auseinandergebaut werden, wenn ich das denn will. Auf die 699€ kommen übrigens noch Mehrwertsteuer und Materialkosten (so ca. 150€) drauf. Teurer Spaß Leute, also externe Festplatten nicht fallenlassen :ua_teacher:
-
Wir lassen mal ganz liebe tolle Grüße an Klein Emma da,
die wohl die Beste in Sachen "ich leg dir mein Zerrspiel ins Maul, dann musst du ja quasi ziehen, auch wenn du keine Lust hast" bistMüssen uns unbedingt mal wieder auf nem Gassigang treffen (ihr überfallt einfach wieder Hannah, du und Tanja
)
Julia und die Rüpelin Cookie
-
oh gott
das ist echt übelst heftig!
mein erster PC hat mich 8 Jahre überlebt und ist dann an Altersschwäche gestorben . . .
den zweiten hab ich jetzt seit 4,5 Jahren . . . den hatte ich mal im Urlaub ausgesteckt und als ich wieder nach Hause kam, ihn einsteckte und hochfahren wollte, ging nichts mehr . . tolle Wurst . . . hatte sich der Netzstecker verabschiedet (dafür hab ich iwie n Talent)
mein erstes Netbook, hab ich geschrottet, als ich Windows neu draufspielen wollte . . ist abgestürzt und ich hab die externe Festplatte abgezogen -> Totalschaden
war n Kurzer aufm Prozessor . . der machte keinen Mucks mehr . . aber immerhin hatte ich vorher meine Daten gesichert
tja und diesmal hat sich wieder der Netzstecker von meinem aktuellen Netbook verabschiedet, aber ausnahmweise mal mit Garantie . ..
naja wenn ich jetzt noch anfang aufzuzählen, wie oft ich Windows neu aufspielen muss, weil ich irgendwas programmmäßig kaputt mache, dann bin ich morgen noch am schreiben . . so in der Regel ca. alle halbe Jahr muss das mal sein, weil nichts mehr geht -
Juhu! Wie gehts euch denn? Was macht die Hübsche?
-
Huhu :-)
Sorry war etwas krank und ohne PC ist echt n bissi doof. Jetzt geht's erst mal zum Frisör und dann antworte und erzähl ich mal wieder n bissl. Hab euch nicht vergessen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!