Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
Es ist so schön wie sich Emma an all die Situationen gewöhnt.
Naja, an manche Situatiationen gewöhnt auch Emma sich schwerHat sie erst gestern wieder gezeigt. Aber da muss sie durch. Es dreht sich zwar sehr sehr viel um das Emmchen, aber eben auch nicht alles ;-)
ZitatDie Fortschritte lesen sich wirklich toll
Aber so ganz ohne Macken wäre es ja langweilig, stimmts
Ähhhhm ja ohne Macken... Ich wüsste ja gar nicht, was ich mit all der Zeit anfangen sollte und vor allem nicht, über was ich nachdenken sollteZitatWie hast du denn das Dummytraining mit Emma aufgebaut?? Möchte auch sowas in der Richtung mit Ben machen. Er hat nur totale Probleme mit der Konzentration und gibt immer schnell auf. Würde mich mal ineterssieren wie du es aufbaust und wie ihr trainiert.
Hmmm, wie bau ich das auf. Eigentlich hab ich nichts so richtig aufgebaut.
Apportieren hat Emma ja von ganz allein gemacht. Und sie hat da echt Freude dran. Nur bisher hab ich das ganz ohne Kommando und ohne Zwang "geübt". Wenn sie zufällig was apportiert hat, hab ich sie ganz doll gelobt.Dann hab ich im Vorfeld halt mit dem Ball schon etwas "geübt". Emma liebt ja Bälle. Ich hab sie absitzen lassen, den Ball geworfen, gewartet, bis er ruhig gelegen ist und hab sie auch ganz ohne "Dummy-Kommando" mit irgendwas losgeschickt und hab sie wieder ganz doll gelobt, wenn sie ihn zurück gebracht hat.
Und jetzt mit dem Dummy, das ging dann irgendwie von ganz allein. Sie hat sich schön brav absetzen lassen und gewartet und wusste komischer Weise auch, dass ich nicht mit ihr spielen will.
Apportiert denn dein Ben gern? Denn dann würd ich das auch erst mal so ohne Zwang und ohne Dummy einfach nebenbei üben. Emma hat Spaß daran, wenn ich mich nachher freu wie Bolle. Das ist dann halt Spaß und sie muss sich wenig konzentrieren.
Bei der "Arbeit" dann musste sie sich ja konzentrieren und hat wie schon gesagt, nicht mehr wie 4 oder 5 Mal geschafft. Das nächste Mal mach ich halt nur 3 Mal, dass sie sich ganz langsam daran gewöhnen kann. Da hab ich wirklich ganz deutlich gemerkt, dass sie zwar echt Lust hat und will, aber mehr wie 5 Minuten oder so nicht drin sind. Und danach war sie ja soooooo müde ;-)Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu Steffi!
Gugg mal...........
https://www.dogforum.de/neues-…-6er-treffen-t146430.html
LG
Bine mit Puschkin -
Also ehrlich mal ... mein Henry als Mädchen .. krasse scheiße
Emma
Zitat
HenryZitatHihi sie haben sogar beide die gleiche weiße Schwanzspitze :irre3:
-
Zitat
Huhu Bine! DANKEEEEEEEEEEEEEE schön! Ich hoffe ich kann Dienstplan-technisch dabei sein :-)NElocin (Nicole?): Die beiden würden ja ein super Paar abgeben. Sehr hübsch dein Henry. Wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, schau ich mal rüber zu euch :-)
Emma gehts gut und hofft, dass ich bald frei hab... Wir machen jetzt die letzten 3 Tage von meinen 13 denk ich nicht viel. Ich kann mich einfach nimmer konzentrieren ;-)
Hab meinen PC kaputt gemachtIch hoffe nur, ich kann die Bilder retten... Ich Dapp hab nämlich wieder mal nicht gesichert :/
-
ohje :/
meiner ist heute vom Reparieren wieder gekommen . . die Dinger halten aber auch echt nichts aus
-
-
Zitat
meiner ist heute vom Reparieren wieder gekommen . . die Dinger halten aber auch echt nichts aus
Aber echt... wenigstens ne halbe Tasse Kaffee müssten die doch eigentlich aushalten -
Ach super, nochmal so PC-Geschädigte....
Mein Laptop liegt seit heute morgen bei unserem IT-Spezi, der versucht meine Festplatten wieder auf die Reihe zu bekommen...Ne Packung Merci liegt schon bereit -
Na gut, das ist ja sehr schöööön, dass ich nicht alleine bin.
Ich bräuchte nur meine Festplatte ausgebaut, so Dings zum anschließen und Daten runterziehen hab ich ja schon zu Hause. Ist ja nicht der erste PC, der sich auf tragische Art und Weise verabschiedet -
Mädels, was macht ihr denn mit euren Computern? Greift da etwa der weise Spruch: "Frauen und Technik"??
-
NIEMALS . . . wir haben gar nichts gemacht, die sind einfach so kaputt gegangen
ne meiner ausnahmsweise wirklich und ich hatte sogar noch garantie
bei mir haben sich aber auch schon einige auf unerklärliche Weise kurz nach Garantieablauf verabschiedet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!