Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

  • das Problem hatte ich bei Mozart mit PFERDEÄPFELN....
    Im Vorbeigehen hat der Strolch mich aus dem Augenwinkel beobachtet und dann blitzschnell zugegriffen und ist abgedüst....
    ich sach nur SCHLEPPLEINEeee und vieeel Geduld UND nicht davor ekeln, dem Hund mitm Finger im Maul rumzuwischen um Pferdeapfelreste auszuwischen.

  • Naja Emma ist ja an der Schlepp, Geduld hab ich eigentlich auch. Sie war einmal sogar an der normalen Leinen neben mir gestanden und ich hatte sie in den Augen. Sie hat ne Maus aufgenommen und keine Sekunde später war meine Hand in ihrer Schnauze. Aber die Maus schon weg ;-)

  • urgs das erinnert mich an die verstorbene Hündin meiner Schwester :D da hab ich auch nur noch den schwanz gesehen

  • Emma dachte nur, sie spart dir die Arbeit und barft sich halt selbst :lol:

    Maya - obwohl ein Podenco, obwohl zur Mäuse- und Kaninchenjagd gezüchtet - stöbert die Mäuse auf, aber sobald die Mäuse dann vor ihr sind und sie sie sieht, steht sie einfach nur fasziniert davor und guckt interessiert. "Töten?? Neeee, die sind doch viel zu süüüüüüß!" :headbash:

  • Zitat

    Emma riecht noch nicht mal an irgendwas =) Hauptsache reingeschoben!
    Maya ist süß! DAS ist genau nach meinem Geschmack, ich kann auch nichts töten :-)

    Ach ja, das hatte ich mit Minchen anfangs auch ... alles schnell fressen, und wehe ich sehe es oder will es wegnehmen, dann wurde es erst recht schnell runtergeschluckt :roll:
    Bei ihr klappte es schließlich aber durch einfaches Verbieten; irgendwann hat sie es von sich aus gelassen, bis auf wirklich seltene Ausnahmen. Ein einfaches "Pfui!" oder "Nein" reichte nachher aus. Lag ja vielleicht auch am Alter, was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!