Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Sari, ich geh ja auch arbeiten, aber DAS kann ich nicht verstehen. Das ist halt auffällig immer, wenn man mal n Frei-Wunsch oder Urlaub hat und das ist irgendwie unfair, sind ich. Ich mein man kann die Leute auch mit Gewalt kaputt machen. Du hast 13 Tage zu arbeiten und dann grad mal 3 frei, gaaaaaaaaaaanz toll, was machste da? Richtig, schlafen und erholen, denn dann gehts wieder mit 10-12 Tagen weiter. *kopf-schüttel*
Da haste echt das Gefühl, dass du nur arbeiten bist, weil Freizeit ist da nimmer viel da... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, das ist total bescheuert! Also ich weiß nicht, ob ich das könnte. Auf ewig kann man das echt nicht durchziehen, oder? Nach den 2 Wochen ohne Pause ist man doch Matsch, das kann ja für die Motivation nicht gerade förderlich sein. Ich finds manchmal schon krass, was manche Arbeitgeber so für Vorstellungen haben, wie man mit den MA umgeht :/
-
Ich komme jetzt mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam und vorsichtig in den Thread gekrochen und beteuere feierlich Besserung und dass ich auch immer brav mitlese, aber momentan was das Schreiben angeht ne Katastrophe bin
dabei bist du doch Liam und mir immer so treu... *schäm*Emma ist echt so ne süße Hummel und ja, rotzfrech ist sie auch, aber auf eine wahnsinnig charmante Art. So viel Selbstbewusstsein in so einen kleinen Hund, der Wahnsinn! :fondof:
ZitatABER sie ist ja auch erst 7 Monate alt und mit Liam kann man da echt net als Maßstab nehmen . . . der ist ja echt sooooo gechillt
Und das kann ich nur unterschreiben. Liam kann NIE für irgendwas als Maßstab genommen werden
Weder fürs Verhalten, noch für tägliche Futterrationen oder sonst was
Da stress dich mal nicht und genieße, dass sie so fidel, gesund und energiegeladen ist!Die Faschingsbilder von der Maus sind echt supersüß! *Emmaknuffel*
Und das mit dem Arbeiten ist echt mies... Da habe ich schon mitgelitten als du es mir im Auto erzählt hast *seufz* Aber halt dich immer am Gedanken Umschulung fest. Es kann nur besser werden :hug: -
Zitat
So und weil Frauchen im Faschingsfieber ist, hat sie Emma auch gleich mal umdekoriert ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schick schick - so eine lila Schleife
- sieht total drollig aus! -
Sari, hast ne PN :-)
Tanja, ich bin dir absolut nicht böse und du sollst dich ja vorrangig um den Bub kümmern. Danke für deine aufbauenden Worte :cuddle:
Bine, Emma fand das so gar nicht drollig, die hätte die schicke lila Schleife am Liebsten in ganz ganz kleine Einzelteile zerlegt
Pöses Frauchen! -
-
So, dann werd ich die charmante Frechhummel mal noch n Stündchen draußen bespaßen, damit das Frauchen dann heut abend sich mal schön verabreden kann

-
Zitat
So, dann werd ich die charmante Frechhummel mal noch n Stündchen draußen bespaßen, damit das Frauchen dann heut abend sich mal schön verabreden kann

Hihi, würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich dir das liebend gern abnehmen damit du abends deine Ruhe hast ... ich bin sooooooo auf Hundeentzug
jedesmal wenn ich einen Hund sehe (in der Nachbarschaft) und mein Freund ist dabei, kommt von mir sowas wie "Ist das der und der? War der das? Hast du das gesehen?" ... und er ist total genervt, weil er sich fragt was es mir bringt das zu wissen. Tja, weiß ich auch nicht ... ich bin eben auf Entzug 
-
Ach das ist lieb Lara, aber du würdest sie freiwillig und gern und bald wieder zurück geben.
Sie ist ja gut aufgehoben, bei meiner Schwester ;-)
Und mach dir keine Sorgen, ich fahr auch immer gaaaaaaaaaaanz langsam an Hunden vorbei und schau gaaaaaaaaaaanz genau hin. Heute hab ich erst einen Menschen mit Hund an der Schlepp gesehen. Da man das bei uns sehr selten sieht, hab ich im Auto zu mir selbst gesagt: "Ach sehr schön, sehr gut, der Typ scheint sich mit Hundeerziehung zu befassen, DAS gefällt mir."
-
Zitat
Ach das ist lieb Lara, aber du würdest sie freiwillig und gern und bald wieder zurück geben.
Sie ist ja gut aufgehoben, bei meiner Schwester ;-)
Und mach dir keine Sorgen, ich fahr auch immer gaaaaaaaaaaanz langsam an Hunden vorbei und schau gaaaaaaaaaaanz genau hin. Heute hab ich erst einen Menschen mit Hund an der Schlepp gesehen. Da man das bei uns sehr selten sieht, hab ich im Auto zu mir selbst gesagt: "Ach sehr schön, sehr gut, der Typ scheint sich mit Hundeerziehung zu befassen, DAS gefällt mir."
Schön, dann bin ich ja nicht allein verrückt und es liegt nicht nur an meinem Entzug

Du dürftest sie ja auch gern wiederhaben, ab Samstag habe ich ja hoffentlich wieder einen eigenen Hund hier. Bin jetzt schon so zappelig als würde ich sie morgen früh abholen, hihi ...
Ich finde die lila Schleife übrigens toll, Emma soll sich nicht so anstellen
-
Emma stellt sich aber grundsätzlich an, wenn es darum geht, sich hübsch zu machen :| Ich glaube die will ein Junge sein...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!