Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Meine Schwester meinte heute, ich würde nerven
Alles was Emma tut, anstellt oder auch nicht tut (z.B. einfach nur da liegen) würde ich mit einem "Ach Gott, schau mal, ist die süüüüüüüüüüüüüüß!" kommentieren und man würde jedesmal die Herzchen aus meinem Kopf fliegen sehen
:wolke7:
Aber das ist doch ganz normal, wenn man frisch verliebt ist, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das ist ganz normal
So bin ich auch. Mir fliegen sogar die Herzchen aus dem Kopf wenn Foxi pupsend auf dem Sofa liegt 
-
Zitat
Alles was Emma tut, anstellt oder auch nicht tut (z.B. einfach nur da liegen) würde ich mit einem "Ach Gott, schau mal, ist die süüüüüüüüüüüüüüß!" kommentieren und man würde jedesmal die Herzchen aus meinem Kopf fliegen sehen
:wolke7:

ja so ist das halt als "frisch" gebackene Hundemama
und das wird sicher auch noch ne ganze Weile so bleibentoll dass es Emma wieder besser geht *freu*
-
Zitat
Ja das ist ganz normal So bin ich auch. Mir fliegen sogar die Herzchen aus dem Kopf wenn Foxi pupsend auf dem Sofa liegt
Ja so ging es mir die Tage auch
Zitatja so ist das halt als "frisch" gebackene Hundemama
und das wird sicher auch noch ne ganze Weile so bleiben
Bei Nera war das über 12 Jahre so

-
Alles gut, glaub mir. Wenn ich von Bart gesprochen habe flogen auch Herzchen. Und ich bin immer noch in den Krümel verknallt.
Bei Monty bin ich immer sehr beeindruckt und verliebt weil er einfach nur Klasse ist. Mein Pascha.
Und Lia??? Die ist irre süß und auch ich nerve auch mit meiner Verliebtheit.
Es muss so sein und es ist absolut richtig. Alle anderen die das nicht so sehen haben etwas verpasst

-
-
Zitat
Bei Nera war das über 12 Jahre so

Jepp - das hält und wächst noch
Männe sagt auch immer "du und dein Hund"
- mir aber wurscht!
Und außerdem legt er sich 5 Min. später selbst zum PU auf's Sofa
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Und außerdem legt er sich 5 Min. später selbst zum PU auf's Sofa
Das sind mir ja die Richtigen! -
Das muss so, des passt scho
Bald kann ich ja mit Herzchen fliegen lassen
... wäre doch schlimm, wenn dir beim Anblick deines Hundes Hörner wachsen würden, weil das Vieh dich soooo wütend macht dass du den Dreizack rausholen willst - abgesehen von den kurzzeitigen Stuationen, in denen das so sein mag 
-
Zitat
Das muss so, des passt scho
Bald kann ich ja mit Herzchen fliegen lassen
... wäre doch schlimm, wenn dir beim Anblick deines Hundes Hörner wachsen würden, weil das Vieh dich soooo wütend macht dass du den Dreizack rausholen willst - abgesehen von den kurzzeitigen Stuationen, in denen das so sein mag 
Oh ja, manchmal gibt es auch diese Situationen

-
ich fühl mich auch immer wie so ne Mutti....
Muffins/Mozarts erster Zahn....
Muffins/Mozarts erstes Mal Bein heben
Muffins/Mozarts erstes Bellen,jaaa wir sind schon verrückt..... aber soll ich euch was sagen... ich finds toll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!