Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt!!!!

Find ich gut, dass es bei Emma so gut klappt mit der Beißwurst. Irgendwie muss ich Foxi auch noch an diesen Punkt kriegen an dem er was von mir annimmt. Aber das kriegen wir schon hin. Montag gibts die nächste Trainingsstunde, dann weiß ich wieder mehr.

• Huhu Frank! Danke für deine Antwort ;-) Hmmm, aber das Zweite versteh ich nicht ganz :???:
    Meinst du jetzt am Anfang des Spaziergangs? Ja, da laufen wir auch n paar Schritte, sie bekommt klare "Neins" für Hibbeln und Leinenbeißen und wenn sie ruhig ist, darf sie laufen. Das ist für mich aber ehrlich gesagt kein Problem, weil es anscheinend durch positven Stress (die Freude) kommt. Sie hat da auch keine Angst, brummt oder kläfft nicht.

Das Problem sind mehr sie Menschen. Es ist ja so, dass, wenn ich sie früh genug erwische, sie ansprechbar ist und auch bleibt. Wenn aber ein unerwarteter Mensch aufkreuzt, ich nicht vorher sehe UND er nicht weit genug weg ist und sie sich erschrickt, dann schmeißt sie sich in die Leine und brummt und kläfft was das Zeug hält. Dann hilft nur eins, aus der Situation raus gehen.
    Wie machst du das denn? Du bleibst auch nicht stehen, oder?
    Das Leinenbeißen braucht sie IN der Situation nicht, aber danach. Und heute, das war echt massiv, so wie am Anfang, als ich sie bekommen hab.

An alle anderen hier: DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für alle Pfoten und Daumen! Ihr bekommt gleich noch n Lecker von mir ;-)

• Habe es ohne Ton angeschaut. Mein Freund spackt hier grad rum und lässt sich über seinen Bruder aus. Deshalb hast du mir ja den Abend gerettet ;) Die Laune von dem Herrn hier wird heute nicht mehr besser werden :/
    Also am Besten einfach nicht ansprechen.....

• oooooooooh ein Emmavideo :lol:
    Sie ist so schön.... ganz ehrlich.... süß und knuffig... und schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!