Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
AUßERDEM hast du geschrieben das du gar keinen perfekten Hund willst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
AUßERDEM hast du geschrieben das du gar keinen perfekten Hund willst

Stimmt, da war ja was

-
Ach Schatzilein, du hast es ja nicht anders gewollt... -
Hmmm, sch*** jetzt habt ihr mich ;-)
Ähm ähm ähm... ich lieb sie trotzdem!

-
na sieeeehste geht doch 
-
-
Darf ich mal gaaaaanz kurz gaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf meinen Hund sein?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren heute hier im Kurpark, ne Trainingsstunde (ok, 1,5 Stunden), nur Emma und ich. Es war so lange, weil sie so lange super mitgemacht hat, ansonsten hätte ich das natürlich verkürzt.
Im Großen und Ganzen ist alles super TOP gelaufen, sie hat wenig bis kaum gebellt, sich toll an mir orientiert, ist schön Fuß gelaufen, wenn ihr eine Situation nicht geheuer war, hat sie mich mit Blickkontakt und Fuß gesucht und wir waren sogar einen Kaffee trinken.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat sie erst n bissl rumgemacht, wollte alles sehen und mitbekommen, hat aber auch hier nicht einmal bebellt und sich sogar 15 min total entspannt hingelegt und gedöst.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte sie auf die Eckbank dürfen, das sie immer versucht hat, hätte sie bestimmt 3 Stunden geschlafen.
Auf dem Rückweg hat es ihr, wie auch mir an Konzentration gefehlt und wir sind einfach zügig, ohne groß üben und tralala an Auto gelaufen. Da hat sie einige Male gebellt, hat dann aber ihren Ball bekommen, auf dem sie rumkauen konnte und die Leute haben sich amüsiert, weil sie Ball in der Schnute hatte UND geknurrt hat.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir lernten Menschen, Hunde, Gehstöcke, Walkingstöcke, Rollatoren, Cafè und ENTEN kennen. Das waren sehr sehr viele Eindrücke und Fledermäuschen ist jetzt k.o.
Außerdem sind wir einige Male angesprochen worden, weil sie ja so n süßer Azubi ist
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Asooo und Frauchen hat sich n iPhone gegönnt
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hurraaaaaa :)
Ich gratuliere euch!
Wie siehts Klamottentechnisch aus? -
Ach menno, ich hatte noch keine Zeit... Verzeihst du mir?
-
Halloooo

ich hab schließlich eeeeeeeeewig gebraucht, dir die Daten und bilder zu schicken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!