Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Danke Julia :-)
Anke ich hab euch gefunden, nur leider keine Zeit. Morgen... ;-)
Ich war heut in Nürberg auf der Cacib. Hab mit Hannah und Lisa - Marie + Mozart getroffen. Es war toll! :-)
Emma war bei meiner Schwester und die hatte gleich mal ne schlechte Nachricht für mich. Emma ist aus dem Garten entwischt, sie hat sie aber gleich wieder eingefangen bekommen. Uuuuuuuuuuuund heute hatten wir es noch darüber, sie hat heute einen Vogel gejagt und sich nicht abrufen lassen
D.h. im Klartext Schlepp wieder dran...So, das waren nur ganz kurz die Neuigkeiten, weil ich noch verabredet bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach Steffi !
Emma Wirbelwind eben.
Vielleicht hilft das ja. "Einen Schritt zurück und zwei wieder vor". Das machte es nicht ganz so schlimm. -
Zitat
Ich war heut in Nürberg auf der Cacib. Hab mit Hannah und Lisa - Marie + Mozart getroffen. Es war toll! :-)
......... und mich nicht? - ich war doch auch mal kurz da...........................Schön, dass ich euch noch getroffen hab, wenn auch nur kurz
LG
Bine mit Puschkin -
Naaaaaaaaaaaaaaaa freilich, DIE BIIIIIIIIIIIIIIINE war auch da!!!!
Und dann war da noch das Frauchen von Amy und noch wer, den ich nicht nach dem Namen gefragt habe
(ich war gestrn abend in Eile ;-) SORRY )
Nur Tanja haben wir verpasst, schade echt! :/
Ja, war schön, wenn ich auch trotzdem gern meinen Herzbub Pu mal gesehen hätte -
Huhu :)
Na, bei euch alles klar? Wollte ja auch gerne auf die Cacib, aber erstens wollte mein Freund nicht und allein fahren ist doof uuuuuund zweitens kamen ja gestern unsere Pflegewuffis an, von denen eine ja nachmittags dann noch auf andere Pflegestelle kam und nu noch zwei kleine Chaotenpuschis hier Unfug treiben - ab heute nachmittag nurnoch eine, da geht die zweite auch auf Pflegestelle...
Steffi, wie schauts denn Donnerstag 14 Uhr aus? *gg*
LG
Nicole -
-
Huhu Nicole!
Ach schade, hätt ich das gewußt, hätt ich dich auch noch ins Auto geladen :-)
Ja, Donnerstag passt gut!
(ich wollte eh mal sprechen wegen einen Ausgehhalsband für Emma ;-) )
-
Emma und ich waren gestern noch ne Runde "Fremde-Wohnung" trainieren, aber wie es aussieht, brauchen wir ne neue fremde Wohnung... Emma freut sich schon wie Bolle, wenn wir in die Richtung fahren. Sie hält es dann kaum aus, veranstaltet ein Heulkonzert und zerrt mich die Treppe hoch...
Und wir haben was rausgefunden, wie sie schneller lieb ist. HUNDEFILMEDa hat sie erst zugeglotzt und dann gleich geschlafen und das die ganze ZEiT!!!! Ich war echt begeistert
So sieht das moderne Hundekind aus: gutes Fernsehprogramm, ungesundes Essen, schlafenIch hatte heute einen erfreulichen Termin und es geht tatsächlich mal was voran. Ich freu mich total! So langsam kommt die alte Steffi wieder zurück!
-
Oh ihr habt euch alle getroffen. Ich will auch
ZitatIch hatte heute einen erfreulichen Termin und es geht tatsächlich mal was voran. Ich freu mich total! So langsam kommt die alte Steffi wieder zurück!
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, freut es mich wahnsinnig das zu lesen. Schön, dass es endlich endlich endlich voran geht
-
Maike wir bekommen das schon noch hin! Und danke, dass du dich mit mir freust :-)
-
Huhu alte Steffi, schön dich kennen zu lernen
freut mich, dass es bei dir voran geht!
Ich bin neidisch, wäre auch gern zu der Messe gefahren ... war aber schlicht zu weit für mich. Dabei würde ich auch gern mal den einen oder anderen hier "live und in Farbe" treffenna, wenigstens der Hamburger Gassigruppe kann ich mich ja in naher Zukunft mal anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!