Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Lisa. Hannah, Elke und Sari: vielen Dank für eure Daumen :cuddle:
Meiner Meinung nach hat es was gebracht. Ich hab grad angerufen... Das Organprofil ist absolut unauffällig- zum Glück :flehan: Der Rest weißt, wie ich schon vermutet hatte, tatsächlich auf eine (Futtermittel)Allergie hin. Das heißt Ausschlussdiät. Es hätte schlimmer kommen können, daher bin ich echt froh. Aber das wird jetzt auch echt hart, vor allem für mich, wenns keine Leckereien mehr geben darf
Kennt sich zufällig jemand damit aus mit dem ich "fachsimpeln" könnte?!
Hab gestern noch ein paar Fotos gemacht, gibts heut abend oder morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön, wenn es "nur" eine Futtermittelallergie sein sollte. Da gibt es wirklich Schlimmeres.
ZitatAber das wird jetzt auch echt hart, vor allem für mich, wenns keine Leckereien mehr geben darf
Basko macht seit 7 Monaten Ausschlussdiät, d.h. wir haben schon wieder sehr viele Komponenten beisammen. Als Leckerlie hat er von Anfang an sein Futter bekommen - in unserem Fall Fleisch. Wobei Basko so ziemlich alles als Leckerlie nehmen würde - der frisst ja bekanntlich alles, was er kriegen kann ...Wobei du mit Leckereien vielleicht auch so schöne Sachen wie "Essen vom Tisch", superleckere Geburtstagstorte (für den Hund natürlch) usw. gemeint hast. Ja, das hätte dann erst mal ein Ende.
-
Ich habe deinen ersten Eintrag eben erst gelesen.
Wunderschön geschrieben.
Reihe mich hier doch gleich mal ein und hole die fehlenden 174 Seiten noch nach. -
Elke: ja, da hast du Recht, es gibt echt Schlimmeres und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon rumschau, wie man das machen kann (Fleisch dörren, Leckerli suchen...) Hab jetzt grad erst mal ne kleine Portion Pferd bestellt, Emma wird das Essen gefallen
Die steht ja auf FRISCHES FLEISCH.
Aber vor allem steht sie auch auf Obst und Gemüse und das nehm ich grad mal als Motivation, weil ich dann endlich füttern kann, was sie auch verträgt.
Basko macht auch ne Ausschlussdiät? Da iss er wie Emma, die würde auch alles fressenManu: Danke und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns
-
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Ausschlussdiät. Für mich wäre das ja so rein gar nichts..
Aber gut, ich füttere ja auch TroFu und TroFu kann man ja nie mit einer Ausschlussdiät "nachstellen".
Das wird schon wieder -
-
Hey Lisa, naja, so richtig was für mich ist das auch nicht... Emma kann sooooooooooooo süß schauen
Aber ich glaub, mich hat das die letzte Zeit mehr genervt, dass es ihr ständig von jetzt auf nachher schlecht ging und ich nicht wußte von was. Und vor allem auch, was ich noch an Futter bestellen soll. Wenn wir endlich wissen, was sie haben kann, dann wird's ja auch wieder leichter. Ich denk auch, dass es sicher nicht soooooooooo ein harter Fall ist, wie ich jetzt teilweise schon gelesen habe. Manchen Sachen hab ich auch schon im Verdacht, von daher denk ich, es wird zu schaffen sein -
Da wäre ich auch erleichtert
Und mit der Zeit findest du ja 'raus, wo es "hakt".
Und wenn es da sooo leckere Sachen wie Pferd gibt, gefällt Emma die Diät bestimmt sogar ganz gut -
Hier ist es viel zu ruhig :ghost3:
Wie läuft denn die Diät?
-
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es ist ruhig, aber es geht hier drunter und drüber...
Fakt ist, Emma geht es super, mir auch. Die Diät läuft supi, bisher kam es zu gar keinen Vorkommnissen und schmecken tut das... ;-)
Ich hoffe, ich finde jetzt etwas mehr Zeit, wieder ab und an mal hier rein zu schauen.
Ich grüße euch alle ganz herzlich!
-
*stillermitleseroutetsich*
Emma ist doch gestern zwei Jahre alt geworden, oder? Alles Gute:geschenk: :cake:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!