Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Oder sie hat das Ladekabel durchgebissen und/oder die Speicherkarte verschluckt. Würde eher passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Oder sie hat das Ladekabel durchgebissen und/oder die Speicherkarte verschluckt. Würde eher passen
Ja stimmt
-
Hier fehlen eindeutig neue Bilder vom Emmchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey ihr Lieben!
Ich bin ne treulose Tomate, ich weiß... Ich glaub, es bringt auch nichts, mich zu entschuldigen *reumütig-duck*julia: Der Urlaub war so lala, war kein Urlaub, weil wir jetzt mit Sack und Pack bei Heio eingezogen sind :-)
Maike: Nee, nee, nee, es gibt zu berichten von meinem Terrorkid.
Ähhhhm, das Ladekabel durchbeißen würde eindeutig zu ihr passen, aber sie ist brav gewesen.
Ihr bekommt diese Woche noch einen ausführlichen Bericht und Fotos, versprochen! Aber uns geht es beiden supi
-
Oh es freut mich, wieder von euch zu lesen! Hab dich vermisst! Freue mich schon auf Berichte und Bilder von der Weinbergprinzessin!
-
-
Ehrlich Sari, ich hab euch auch vermisst :cuddle:
Hab halt auch n saublöden PC-Platz hier
-
Wie doof :/ Aber schön zu hören, dass es euch gut geht!
Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen im Laufe des Jahres?
-
Meine Kollegin hat jetzt zwei Wochen Urlaub, da isses vielleicht besser rein zu kommen
Ich hab die Tage auch schon mal dran gedacht, dass wir die Nina wieder mal bei schönem Wetter auf ihrer schönen Wiese besuchen?!
Seit ich dort war, will ich auch so ne Wiese, aber hier bekommt das schwer. Wenn ich eine gefunden hab, kommt ihr alle auf n Wein vorbei, ja?
-
Aber natürlich
Nina freut sich bestimmt auch, wenn ihr mal wieder vorbei kommt! Und ich wanz mich dann einfach dazu
-
Gut, gebongt, auch wenn Nina noch nichts von ihrem Glück weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!