Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Danke Elke :-)
Zitat
Und wenn ich mir anschaue, wie brav sie vor ihrem Kuchen liegt, kann ich nur sagen, dass ihre Impulskontrolle wirklich enorm ist!
Naja, wir üben fleißig, aber es fällt ihr schon ganz ganz extrem schwer. Beim Fressen gehts eigentlich inzwischen (obwohl sie so arg verfressen ist) aber z.B. beim Ball ist es gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer, da ist sie angespannt, zuckt wenn ich mich bewege und dann geht der Kopf gaaaaaaaaanz langsamzu mir, mit einem BliickWenn sie das geschafft hat, darf sie los. Die kröte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alles Liebe zum einjährigen.
Na das ist ja mal ein Törtchen gewesen..
Also, wenn Emma die Vögel für sich entdeckt hat, das wird schwer. Wenn es euch dann noch so geht wie uns hier dann hast du erst einmal verloren.
Wir haben hier viele Krähen und die sind echt frech und provozieren auch. Lia wird da regelmäßig auf Abwege gebracht.Das mit dem mobben ist echt blöd, aber da habe ich einige Erfahrungen. Lia ist ein Hund der sich nicht wehrt. Das einzige was sie wirklich macht ist Zähne zeigen und "drohen", das wars aber auch. Wenn ich nicht eingreifen würde, wäre sie wohl schon Dauergast beim TA. Ich hab dann mit so Sätzen zu tun: "lassen sie doch, die wehrt sich schon wenn es ihr zu viel wird. Die machen das schon" Ich muss oft sinnlose Gespräche darüber führen. Meist windet sich Lia aus der Situation und rennt weg. Und wenn sie einmal rennt hab ich verloren. Also bin ich sehr oft der "Spielverderber" und beende diese Zusammentreffen.
Aber nach deinem Bericht ist mir aufgefallen, das ich noch nie probiert habe meine Lia irgendwo anzubinden und sie muss warten. Ich glaube das werden ich mal Schritt für Schritt mit ihr üben.
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
LG Anke -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Emma träumt eindeutig von ihrem zweijährigen. Schließlich wird der Kuchen dann zwei mal so groß.
-
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was eine tolle torte es gab
glückwunsch zum einjährigen
wie läuft mit dem federvieh und emma?
-
Anke, ja, das wird eine neue Herrausforderung für uns. Mit dem Anbinden ist so ne Sache, wenn man das nie braucht, dann fällt es einem auch nicht auf, dass der Hund es nicht kann.
Maike, daran hab ich noch nicht gedacht
Danke Nina, das Federvieh... puhhhh, schwierig. Gestern war sie unmöglich, sie wollte nicht so recht hören und ich musste sie dann an die Leine nehmen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie so war/ist, weil es mir grad auch nicht ganz so gut geht, sie ist da echt sehr empfindlich dafür und gestern war ich dann noch ziemlich angespannt, weil hier im Kaff voll was los war. Die suchen jemanden und es war alles voller Polizie, Hubschrauber, Rettungsdienst, Rettungshundestaffel und ein Emmakind, das nicht hören wollte... und sie haben ihn nicht mal gefunden
Aber ansonsten läuft alles gut
-
-
:erschreckt: jemans böses oder jemand vermisstes?
ok.. kenn ich :/
ich hoffe, dass es dir bald besser geht :hug:
-
Zitat
ich hoffe, dass es dir bald besser geht :hug:
Danke :cuddle:Ist wohl jemand vermisstes, aber ich hatte trotzdem Angst
-
Zitat
Mit dem Anbinden ist so ne Sache, wenn man das nie braucht, dann fällt es einem auch nicht auf, dass der Hund es nicht kann.
Brauchen tu ich das auch nicht. Foxi wird niemals irgendwo angebunden, vor nem Supermarkt oder so. Aber ich übe das trotzdem. Einfach damit der Stinker sich in Geduld übt. Hund anbinden, 5 m von ihm weggehen und selber mit dem heiß geliebten Ball spielen ist ne ganz tolle Frustübung.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!