Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Hannah, das Bild ist ja super schön! Danke für die Wünsche, auch dir liebe Julia! :santagrin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir wünschen ein wunderschönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und, wie verbringt ihr Weihnachten? Ganz ruhig oder ist bei euch auch jeden Tag was anderes angesagt?
-
Da mir irgendwie grad jeden Tag die Zeit wegrennt, möcht ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange nichts gehört habt. Uns geht es aber gut und wir sind jetzt voll im Weihnachtsstress.
Ich wünsche allen hier, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, hier mitlesen, oder auch nur die Bilder schaun von ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage! :xmas_mrgreen: Wenns ichs noch schaff, mach euch auch noch ein paar Weihnachtsfotos, wir haben nur keinen Baum dieses Jahr :/
Ahhhhh Nicole, wie cool ist das Bild denn?!
Vielen Dank dafür! Das ist echt der Brüller...
-
Julia, wir wollten eigentlich nur zu Hause gammeln, ABER um sechs müssen wir zu den Schwiegereltern, danach mit den Kindern von Heikos Bruder Bescherung machen und dann noch kurz zu meiner Familie. Also heut wird der Wurm drin sein, denn ich wollt heut auch noch sauber machen, was ich wieder nicht geschafft habe...
Die Feiertage werden wir dann zu dritt zu Hause verbringen und uns nach da nach nem Kurzurlaub umschauen, Heiko und ich schenken uns nämlich dieses Jahr nichts, sondern fahren ein paar Tage weg.
Und für nächstes Jahr hab ich mir überlegt, alle Geschenke abzuschaffen und stattdessen das Geld unserem Tierheim hier zu spenden. :-)Und was macht ihr? Seid ihr im Stress?
-
-
Das mit dem Kurzurlaub ist ja ne super Idee! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß :)
Wir haben jeden Tag Programm, aber dieses Jahr zum Glück nie sehr lange, höchstens 3-4 Stunden und dann ist wieder Rumgammeln angesagt :) -
Zitat
Und für nächstes Jahr hab ich mir überlegt, alle Geschenke abzuschaffen und stattdessen das Geld unserem Tierheim hier zu spenden. :-)
Das ist mal eine tolle Idee
Ich spende auch immer mal wieder. Zwar nie große Beträge, aber gebraucht wird es immer.
-
FROHE WEIHNACHTEN LIEBE STEFFI UND EMMA!
Wir wünschen euch ein paar besinnliche und ruhige Tagen zum Erholen!
Liebe Grüße
Bine mit Puschkin -
Ja, ich hab keine Lust mehr, die Geschenke so zwanghaft zu kaufen und darum fahrn wir weg. Ich denk mal, dass alles aufs Skifahren rauslaufen wird, wo ich natürlich sehr arg begeistert bin, als oller Sommerurlauber *hust* Naja, was probiert man nicht alles aus um Schatzi glücklich zu machen...
Naja, 3-4 Stunden geht ja tatsächlich. Wie gesagt, es sah alles danach aus, als wir zu Hause bleiben könnten, Schwiegermama ist ja EIGENTLICH auf Reha, kann es aber nicht lassen und muss heute heim zum Kochen :-) Naja, egal, wird sicher trotzdem schön.Naja, ich helf ja mindestens einmal die Woche im Tierheim, da ich jetzt Ausbildung mache, ist das meine Spende, weil das Geld halt doch nicht so locker sitzt, aber ich war am Samstag auch oben und da kam mir die Idee, die GEschenke abzuschaffen und genau das Geld zu spenden. Meine Familie weiß ja, wie narrisch ich mit den Tieren bin und findet das auch super und verzichtet so gerne auf die Geschenke.
Liebe Bine, lieber Pu! Dankääääääääääääääää euch. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten (und auf ein Tauberwiesen Treffen nächstes Jahr?!)
-
Zitat
Ja, ich hab keine Lust mehr, die Geschenke so zwanghaft zu kaufen und darum fahrn wir weg. Ich denk mal, dass alles aufs Skifahren rauslaufen wird, wo ich natürlich sehr arg begeistert bin, als oller Sommerurlauber *hust* Naja, was probiert man nicht alles aus um Schatzi glücklich zu machen...
Du weißt ja, dass sich der Schwarzwald dazu wuuuuunderbar eignet, gell? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!