Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• uiiiiiiiiiiiiiiii 1jähriges schon :smile: hatten wir auch grade

habt noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne, tolle, spannende jahre zusammen... ihr seid ein so goldiges gespann :cuinlove:

freut mich, dass es euch gut geht

_____
    rip kerry :sad2:

• Danke Nina :-) Ich schau auch gleich noch dir vorbei. Hab ja schon fleißig mitgelesen, aber zum schreiben hats dann doch net gelangt :hust:

Futter 1 hat übrigens den Test bestanden.
    Futter 2 wird ab heute in die Testphase gehen und
    Futter 3 liegt in der Truhe :-)

Emma jammert grad recht viel, was echt nervig ist, aber ich denke, dass wir uns das so hingezogen haben, weil ich ja immer aufspring, wenn sie jammert, weil ich denk, sie muss mal. :roll: Da muss ich jetzt n bissl zurückschalten, sonst hab ich n echten Jammerlappen...

Gestern haben wir Stroh geschüttelt, da war sie voll dabei. DAS ist echt ihr Ding, voll süß. :herzen2:

• Emma mag das TroFu nicht mehr. Sie mäkelt total, habs versucht mich durchzusetzen, aber ohne Erfolg und das bringt ja nichts. Da das Futter das Einzige war, das sie vom Darm her vertragen hat, bin ich nun wieder auf Suche. Ich hab damals halt n paar NaFu Sorten probiert und da hat sie nur das Platinum vertragen, was mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer ist. Also war das WB die Lösung und nun muss ne andere her ;-)

Stroh schütteln - ist nichts besonderes. Mein Freund zieht die Ballen in die Reihen im Weinberg und das muss man schön gleichmäßig von oben nach unten verteilen. Da das Stroh jetzt halt schon ziemlich naß ist, ist das n ganz schöner Kraftakt, aber Emma hilft uns dabei. :-) Sie schmeißt sich auf Freigabe in die Ballen, beißt rein und so wirds schön locker ;-)

• Zitat

ahso ... viel erfolg noch :smile: lässt du sie dann selbst wählen weil du 3 sachen ausprobierst?

Hehe, neeeeeeeeeeeeeein ;-) Ich gebs ja zu, dass ich meinen Hund verwöhne und dass ihr kaum was abschlagen kann, aber hier gehts nur darum, was sie verträgt. NaFu nimmt sie zum Glück immer und frisches Fleisch auch =) Wollt halt nur net zuviel von einer Sorte bestelle, dass ich dann wieder auf dem Zeug sitz,w enn sie es nicht verträgt, deshalb die 3 Sorten...

Zitat

hehe ok, jaaa das macht spaaaaaaaaaaaaß

Jaaaaaaaaaaaa das macht es, aber grad sitz ich wieder im Büro :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!