Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Also das mit dem Reh nehm ich mal auf..
    Lia lass ich Mäuse, Rehe, Hasen riechen.... erschreck sie wie verrückt und schon will sie nie wieder der Spur nach...
    Das klingt einfach und effektiv, hätte man eher drauf kommen können. :doh:

Wenn Emma nicht viel trinkt, versuch es mal mit etwas Leberwurst im Wasser. Bei Monty klappt es. Der trinkt auch immer zu wenig.

Es gab auch lange keine Bilder mehr von der süßen Emma. :sad2:

Damit wünsch ich einen schönen Start in die Woche ;)

• Zitat

Emma ist so goldig :smile:
    Dankääääääää, ich richt es ihr aus :smile:

Das mit dem rotti ist ja schrecklich..kann man den da nichts machen?!
    Der kommt bestimmt so davon...
    Das befürchte ich auch... Vielleicht gibts ja was Neues?

Läufigkeit,wem sagst du das :roll:
    Lucie ist da auch immer total taub,wobei die 3te Läufigkeit war eigendlich richtig Super!
    Ich hab mir ja die 3. Läufigkeit als Entscheidungshilfe gesetzt, wegen der Kastra. Die letzte Läufigkeit war ja nur schlimm, sie war richtig fertig und das Ganze ging 6 Wochen. Ich bin ja eigentlich nicht für die Katra, aber wenns Hundi nicht gut geht... Aber bisher läuft es ja gut :D

• Lucie steckt die läufigkeit im allgemeinen sehr gut weg :smile:
    Da bin ich froh drum,den ne Kastrat will ich so gut es geht vermeiden.
    Sie hatte noch keine Probleme mit,Gebärmutter oder irgendwelchen Mega schmerzen,toitoito! :D
    Normale regelschmerzen haalt wie bei Menschen eben ;)

• Foxi trinkt auch lieber aus siffigen Pfützen als aus dem Napf. Komische Hunde haben wir da :roll:

Also so ein Schlückchen Milch ins Wasser kann ja auch nicht schaden, wenn sie das dann gerne trinkt. Sobald es wieder kühler wird, muss sie halt wieder normal trinken. Im moment wäre es mir da wichtiger, dass sie genug Flüssigkeit bekommt.

Zur Läufigkeit kann ich nix sagen. Sollte als Zweithund mal ein Rüde bei dir einziehen, können wir über deren Macken reden ;)

• Vaney: ich hoffe doch es bleibt unkompliziert :-)

Maike: Das stimmt, wir haben komische Hunde. Komischerweise macht ihr das Siffwasser gar nix aus :roll:

Mit der Milch ist ja so, das muss ich dosieren. Sonst säuft die Ulknudel 1 Liter auf ex und dann schnell Pipi :headbash:

Zweithund ist ja nicht im Gespräch und wenn, bin ich ja immer so der Mädels-Typ... (Wobei... im TH war ein Bollerkopf-Rüde zur Pension, ich hab mich sofort verliebt :herzen2: Was war mein Freund froh, als er hörte, der ist nur zur Pension, ich hab schon die Schweißperlen gesehen :lol: )

• Ein paar kleine Bildchen auf die Schnelle, weil das Netz grad geht :D

Emma mit meinem neuen Lieblingswasserspielzeug, Herr Schildi :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach anderen muss ich erst schaun, bzw. die von der Karte schmeißen.

ABER ich muss den Krümel jetzt echt mal loben:
    Sie bleibt toll alleine. Am WE war sie abends alleine und heute den ganzen Tag, weil sie ja nicht zu dem unkastrierten Rüden meiner Schwester kann. Ich war in der Pause kurz zu Hause, aber sie hat keinen Zirkus gemacht und mich jedesmal ganz verpennt begrüßt.

Und auch allgemein ist sie grad echt unkompliziert. :rollsmile:

Sie will doch nicht erwachsen werden??? :schockiert: :hilfe:

• oh der Herr Schildi ist ja mal ein Lustiger :D so einen ähnlichen Quietschie hatte Cora auch mal.
    Wie süß sie im Wasser plantscht!...

Die Story mit dem Rotti hat mich grad total geschockt. Da bin ich immer stundenlang ganz fertig, wenn ich sowas lese / höre...schlimm.. ich könnte laut heulen...:-(

In unserem Tierheim hier in der Nähe kamen in den letzten Wochen (Sommerferien) zwar auch viele Hunde an, aber 2/3 davon sind schon zur Probe vermittelt. Das freut mich total!!! :-)

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!