Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Oh Anke, das ist aber schön! Da freu ich mich, wenn du mit einem Lächeln ins Bett gegangen bist
Heute morgen hatten wir einen kleinen Rückschlag: Frauchen am Handy gespielt, Mann hinterm Auto, Emma die Beine gesehen - gebellt
Blöd gelaufen aber gut, wir sind umgekehrt und alles war gut (bzw. sie hat kurz gejammert, warum auch immer, vielleicht wußte sie, dass es nicht schön war)Aber wir können das verkraften
Wenn alles gut geht und mein Freund dabei bleibt, gehen wir am WE in den Wildpark. Ich musste ganz schön überzeugen, weil er ja der Meinung ist, dass sie sich aufführen wird und das super peinlich wird und die armen Parktiere dann Angst bekämen.
Lisa: Da kam unsere "Wir-reden-ganz-viel-wirres-Erklärungszeug-daher" wieder super zur Geltung und hat funktioniert
Naja wenigstens in der Theorie... Sonntag ist ja noch nicht ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der gelb orangene Ball? Der is aus dem K**k, weil Emma ja nicht so ins Wasser bzw. nicht schwimmen geht, da tun 1,60€ nicht so weh ;-)
Gut, ich hab ihn am 1. Tag gleich mal wieder zusammengeflickt, weil die Nudel gemeint hat, den Quitscher auszubauen, seither tu ich ihn weg und da zum Toben tut er's. Hab auch noch zwei in Reserve daoh sehr cool, das muss ich mir mal merken . .
hab schon n paar extra 'Hundespielzeug'Bälle gekauft und die lösen sich alle schneller in Wohlgefallen auf als man gucken kann - und dass obwohl die Madame echt nur drauf rumknautscht und nicht dran rumoperiert
oh mitm Wildpark habt ihr euch ja was vorgenommen . . ich hab das ja auch immer mal wieder vor, aber irgendwie schieb ichs dann doch wieder vor mir her
vll sollte ich das auch echt mal in Angriff nehmen -
Bei K**k gibts eigentlich immer was für die Hundis
Habt ihr auch n Wildpark?
-
Im K**K geh ich auch immer Kleinigkeiten zum spielen holen.
Bei uns gibt es nur nen Waldtierpark aber den mach ich mit Lia auch noch unsicher. Wenn wir "Hausverbot" wegen meiner Terroristin bekommen ist es mir egal. Aber ich will sehen wie die Nugatschnute sich benimmt.
-
Zitat
Bei K**k gibts eigentlich immer was für die Hundis
Habt ihr auch n Wildpark?
Naja ist schon ne Ecke zu fahren . . glaub gute 50km, aber das geht ja noch
Ich bin mal gespannt wie Emma sich schlägt . . Evtl wenns mitm Auto klappt fahren wir diese Woche auch noch :)
Ich hab n bissl BammelFürchte die Madame wird sich permanent zwischen 'Jagen wollen' und 'Angst vor den Viechern haben' bewegen und hinterher wird sie sowas von meeegaplatt sein
Ich glaub ich muss demnächst auch mal bei K*k vorbeischauen . . Wusste gar net dass die so Sachen auch haben
-
-
Zitat
Naja ist schon ne Ecke zu fahren . . glaub gute 50km, aber das geht ja noch
Ich bin mal gespannt wie Emma sich schlägt . . Evtl wenns mitm Auto klappt fahren wir diese Woche auch noch
Könnt ja auch zu uns kommen ;-)Ich hab n bissl Bammel
Fürchte die Madame wird sich permanent zwischen 'Jagen wollen' und 'Angst vor den Viechern haben' bewegen und hinterher wird sie sowas von meeegaplatt sein
Also ICH hoffe sehr, dass Emma dann platt und zufrieden istZitat
Bei uns gibt es nur nen Waldtierpark aber den mach ich mit Lia auch noch unsicher. Wenn wir "Hausverbot" wegen meiner Terroristin bekommen ist es mir egal. Aber ich will sehen wie die Nugatschnute sich benimmt.
Da bin ich auch mal gespannt, was die Kröte da macht -
Da bin ich aber mal gespannt wie Emma sich im Wildpark benimmt. Du wirst bestimmt positiv überrascht sein
-
Ha, ich zweifel so wie so nicht
Meine Argumente waren ja so überzeugend, dass ich es selbst glaubeAber ich weiß nicht, ob der Herr sich traut
Er hat grad gesagt, als wir ihn bei der Arbeit besucht haben und Emma sich benommen hat:"Emma, du willst doch jetzt nicht echt brav werden - irgendwie glaub ich das nicht..."
-
So, damit du nicht denkst, dass ich dir untreu bin, melde ich mich auch mal wieder
Seeeehr schöne Bilder von den hübschen Mäusen!
Wann geht ihr denn in den Wildpark? Bin ja total gespannt, wie Emma sich anstellt. Vielleicht ist die Reizüberflutung ja so groß, dass sie keinen Mucks von sich gibt
-
Schön Sari und danke ;-)
Falls nichts dazwischen kommt, mein Schatz nicht zu müde ist und er sich mit uns traut: am Sonntag.
Ich denk auch, dass die Reize so stark sein werden, dass sie erst mal glotzt. Übertreiben will ich es dann auch nicht und schauen, dass ich nicht rumbummel. Weil erfahrungsgemäß gehts dann los, wenn sie eh total gaga ist.
Wir waren vorhin draußen und haben etwas 'Hier', 'Bleib' und 'Fuß' geübt. Alles in Allem hat sie's gut gemacht, nur gegen Ende konnt sie sich dann nimmer so konzentrieren, hat rumgeblödelt und nur gemeckert. Gut gemacht hat sie, was ich verlangt hab, aber hauptsache gemeckert dabei :-)
Als dann noch ein schönes 'Hier' von ihr kam hab ich's für heut gut sein lassen und wir haben getollt. Jetzt schläft das Hundetier. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!