Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Dum di dum... Ich sitz hier und knall mir "Das Kalkulationsschema" rein :verzweifelt:
    Hab doch bis 15:30 Uhr Schule ihr Lieben, dann ruft mich die nette Dame der Telefongesellschaft an und teilt mir mit, ob ich euch mit Bildern versorgen kann.

SORRY!!!

• Danke Bine für deine Anteilnahme :D
    Aber wie du schon sagt, wat muss dat muss. Ich nehme die Herrausforderung an :lol:

Lisa: klinische Psychologie wär ein Kinderspiel für mich, das schaffst du schon! =) Kalku... WAT... vergiss es einfach und freu dich wie n Keks, dass du es nicht brauchst. Wobei das Grundschema ist drin :hust:

• Klinische Psychologie ein Kinderspiel? Davon träum ich.. mir wird schon ganz schlecht vor lauter ICD10, OR, RR, Syndrome, Symptome, Inzidenz, Prävalenz, posttraumatische Störungen, depressive Störungung, Angoraphobie, etc. pp.
    Interessant ist es aber.. immerhin etwas :D

Was hat die nette Dame am Telefon eigetlich bezüglich Fotos gesagt???

• In der Schule kann ich leider keine Bilder hochladen, aber dafür was erzählen.

Ich weiß nicht warum, aber irgenwie kam mir diese Woche ein Thema wieder in den Kopf, das ich irgendwie verdrängt hatte. Die Sache mit Emma und dem Schwiegerpapa in den Weinbergen. Vielleicht erinnert sich jemand?
    Da hat sie von sich aus das Gruselmonster gezeigt und ich hab mich da falsch verhalten. Frank hat mir super Tipps gegeben.
    Jetzt ist mir das wie gesagt wieder eingefallen und ich habs einfach mal probiert. Das erste Mal war entspannt, weil ich hatte Zeit zum Überlegen, die Menschen standen etwas weiter weg und da standen sie auch. Emma hat die ganze Zeit in ihre Richtung geschaut, nicht gestarrt.
    Dann haben wir das Spiel begonnen indem ich sie gefragt hab: "Wo sind die Freunde?" Sie schaut hin, ich click das usw.
    Wir haben das 3 Mal ca. gemacht und sie hat nicht gebellt.
    Gestern hab ich es dann wieder versucht und siehe da: Das Kind hat es wieder gemacht. Sie hat zwar erst gewuffelt, sich dann aber drauf eingelassen.
    Zufall dachte ich, aber nein, ich habs noch 4 oder 5 Mal gemacht, die Leute sind gelaufen und sie hat ihen nachgeschaut. *freu* Schnellchecker :lol:

Naja, dafür hat sie heut morgen um 5 Uhr den Postboten angebellt, aber der hat mich auch erschreckt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!