Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Schule ist aus, dann fängt jetzt grade wohl dein Wochenende an
Hast du denn jetzt bald auch Wochen Sommerferien, wie alle Schüler???
Ich hoffe mal, dass Emma nie lernt wie man jagt. Ich mach dir mal Hoffnung, Foxi weiß auch nicht wie das geht, der guckt dem Hasen nur blöde hinterher, macht vielleicht nen Hopser in die Richtung und entscheidet sich dann für mich
Außer bei Katzen, da weiß er auf einmal wie das funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nina, Sari: Ja, ich glaube ja auch, dass die 3 gar net mal so unrecht haben
ABER: ES IST SOOOOOOOOOOOOO SCHWER!
Denoch werd ich mich jetzt wieder mehr dahinter klemmen, konsequenter zu werden (wobei ich echt finde, dass ich im Vergleich zu manch anderem Hund, den ich schon erzogen hab, echt total konsequent bin) und auch ruhiger (also ich selbst).
Emma ist zwar insgesamt wesentlich ruhiger geworden, aber wenn ich komme, verbindet sie das halt mit Party :-)Maike: Ich hab leider keine Ferien, weil ich nach diesen 3 Monaten ja in die ganz normale Ausbildung über gehe, schade, gell?!
Ich hoffe auch, dass Emma das Jagen nicht lernt, aber ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch, weil Nera halt in der Beziehung echt schlimm war.WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Darf ich mal ganz neugierig fragen was genau du denn jetzt machst
Du schreibst immer von Umschulung, aber ich hab keine Ahnung, was genau du jetzt machst. Gerne auch per PN, wenn dir das lieber ist
-
Huch, jetzt hatte ich aber viel nachzulesen. Ich komme, dank meiner unmöglichen Kröte, aktuell zu nix mehr.
Ich wünschte, ich könnte auch mal sagen: "Lia rafft nicht was das ist, wenn eine Maus, ein Kannichen oder ein Vogel irgendwo raschelt" Im Moment lernt sie gerade ihren Namen. ????Einen schönen Sonntag noch.
Übrigens verstehen hier bei mir auch einige Leute nicht, warum ich mit fremden Menschen im DF über Probleme, Freud und Leid meines Hundes schreibe. Ich hab nur gesagt, das ich hier wenigstens verstanden werde und es eigentlich schon Freunde sind, obwohl man sich persönlich nicht kennt.
LG Anke
(Bilder bitte)
-
ui ui ui, viel zu lange nicht mehr vorbeigeschaut *schäm*
Mit Maya besuche ich gerade ein Anti Jagd Seminar - ich drücke dir alle Daumen, das du sowas nie machen musst!! :/
Aber immerhin gibt's Fortschritte.. kleine .. minimal .. fast unsichtbarMit dem DF, mein Freund und meine Freunde verstehen das auch nicht. Micha schüttelt nur den kopf wenn ich schoooon wieder online bin (er übertreibt
).
Aber ich fühl mich hier wohl :) -
-
Anke, lass den Kopf nicht hängen, Lia weiß ganz genau wie sie heißt und auch wo sie hingehört ;-)
Lisa, so hat wohl jeder seine Baustelle, was?! Ich fühl mich hier auch wohl und mach das halt, wenn mein Freund net da ist, sonst hat er auch nur doofe Sprüche auf Lager ;-)
Ich mach euch grad Fotos fertig, werd aber heut wahrscheinlich nicht mehr zum hochladen kommen, spätestens morgen dann :-)
-
Bald gibts Bilder.
Also, bei Lia bin ich mir sicher, sie schafft mich nicht. Da müssten schon drei von ihrer Sorte hier sitzen...
-
Ja, bald :-) Hab aber noch Schule. Aber die Bilder sind fertig
Nur, sind es halt wieder die gleichen. mein Freund hat mich schon gefragt, warum ich immer Emma fotografier, davon hab ich doch jetzt schon genug -
Egal, her damit! Kein Bild ist gleich! (wobei ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich denke: Nee, heute nimmst du die Kamera nicht mit. Hund und Gegend sind doch eh immer gleich....)
-
Zitat
(wobei ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich denke: Nee, heute nimmst du die Kamera nicht mit. Hund und Gegend sind doch eh immer gleich....)
Ich bin nicht so, ich bin ein Foto-MessiKann nix rausschmeißen, selbst wenn das Bild noch so grottig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!