16567 Schönfliess Hundeschule und Treffen gesucht ;)

  • Hallo, wir ziehen nächstes Jahr um !! In den Postleitzahlbereich 16567 Kreis Schönfliess...


    Nun bin ich und meine Hündinn auf der Suche nach einer neuen Hundeschule, sowie gern auch an Hundetreffen !!


    Vielelicht kommt ja jemand aus der Gegend und hat Tipps und Ideen...


    Lieben gruß Lina

  • Huhu! :)


    Mit Hundeschulen kann ich dir leider nicht dienen. Aber wir kommen aus Strausberg. Ist zwar ein Stück weg, aber um sich mal zu treffen, gehts gerade noch. Haben ja ein Auto. Was hast du denn für einen Wuffel?
    Lg Franzi

  • Huhu,
    danke erstmal..
    aber sag mal strausberg ??


    Schönfliess liegt doch ganz nördlich von Berlin..Glienicke/Nordbahn, Frohnau Hohen Neuendorf und so, oder ??


    Da ist doch Straußberg ganz schön weit weg, oder ??


    Oje oje...kenn mich noch gar nicht da "oben" aus..


    LG

  • Ja da hast du recht....


    Wäre auch eine Überlegung wert, jedch suche ich wirklich mehr im Umkreis, da die "alten" Hundefreunde auch nicht vergessen werden, und da ist dann auch ne Fahrtzeit von 40min...;)


    Schön wäre es ja wenn es jemanden ganz nah geben würde...zum sponaten treffen ;)..


    LG

  • Huhu,
    ich komme aus Hohen Neuendorf ;), wohne derzeit zwar in Halle aufgrund des studiums aber die semferien stehen vor der tür :D
    punkto hundeschule/hundetreff gibs in hohen neuendorf ein zwei anlaufstellen, einmal in der niederheide da war früher aufjedenfall eine hundeschule, ich war da mal mit unser sehr dominaten berner sennenhündin, ABER die trainingsmethoden haben mich nich überzeugt da ich eher für lieber stimme und böse stimme bin als für stachelwürgehalsband :down: aber da gabs auch mal eine welpespielstunde bzw hundespielstunde ohne training und obs den hundetreff an der brücke nach bergfelde noch gibt also direkt beim HDZ kann ich dir leider nicht sagen aber wenn nich frag doch mal in der klinik in schönfließ nach. ich bin mir aber sicher das es hundetreffen gibt. meine kleine hat alleine schon 4 hundefreunde mit denen sie regelmäßig spielen kann wenn wir zu besuch sind.
    ich weiß zwar nich was für ein hundi du hast aber es gibt auch ein schäferhund-bund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!