Trinkmenge zu gering-was tun?

  • Guten Abend,
    meine Hündin trinkt recht wenig-meiner Meinung nach-und hatte auch schon 1x Probleme beim Stuhlgang absetzen.


    Sie bekommt Trockenfutter mit warmem Wasser oder Hühnerbrühe etwas eingeweicht,Frischkäse,Thunfisch,Hühnchen oder einen Löffel Rinti dazu.
    Gefüttert wird sie nur Abends.


    Wie kann ich die Trinkmenge am Tag steigern ohne ihr durch Zusätze zum Wasser zu schaden (gekörnte Hühnerbrühe z.B. da ist bestimmt viel Salz drin).


    Ansonsten ist der Output normal denke ich 2x am Tag gut geformt,aber eben öfter ziemlich trocken.


    Hat jemand von Euch eine gute Idee was ich tun kann damit sie mehr trinkt?


    LG Silke+Rieke

  • Hallo Silke :winken:
    Was Timmi immer wieder begeistert ist der Sud von Hühnerbrühe da schlappert der was das Zeug hält.Vielleicht mag deine kleine das ja auch???
    LG Beate

  • Silke ich koch da echt ne große Menge davon un friere sie in Jogurtbechern ein .
    Rausnehmen die gleiche Menge Wasser dazu und schon mag er es :love:
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!