Hühnerherzen - roh oder gekocht???

  • n'abend! :winken:


    hab für wauzi hühnerherzen gekauft. wollt ihm mal was gutes tun.


    nun meine frage: er bekommt ja normalerweise trofu.
    soll ich ihm die herzen nun kochen, vielleicht mit reis füttern?
    oder soll ich sie ihm roh geben?
    wird er das vertragen, er hat ja noch nie rohes fleisch bekommen?


    einige werden sich aufgrund dieser fragen jetzt sicher die haare raufen...
    aber ich bin mir du grad echt nicht sicher. :flehan:

  • Meine bekommen z.B. Rind oder Lamm immer roh, Putenfilet nehmen die Hundchen auch noch im Originalzustand zu sich, aber bei Herzen, Mägen, etc. hörte der gute Geschmack dann auf ! :shock:


    Seitdem gibts Hühnerherzen und -mägen zusammen mit Reis und ein wenig Wasser gekocht. Das lieben sie abgöttisch und verlassen die Küche nicht eher, als bis es abgekühlt ist und sie es endlich bekommen. :wink:


    Füttern kannst du es (natürlich) aber auch roh, vertragen sollte er es normalerweise schon, ob er es mag ist was anderes !

  • also wenn nix passieren kann, kann ich ihm ja einfach mal son ding roh anbieten...


    und wenn er's nicht will, ist die sache klar und ich kochs mit reis, dann mag er es mit sicherheit.


    ich bin einfach noch etwas ängstlich mit dem rohen fleisch. :wink:

  • :lol:


    bobby ist überfordert.


    normalerweise schlingt er alles essbare in sich rein, aber mit dem hühnerherz scheint das nicht so einfach zu sein.


    sieht voll lustig aus, er nimmts immer ins maul uns spuckt es dann wieder aus und guckt es sich wieder an.


    mal schauen wie lange das so geht...
    offensichtlich ist es einfach total ungewohnt für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!