OP Milchleiste - mache mir jetzt schon Sorgen :-(
-
-
Oh, dann drücke ich euch für Freitag ganz tüchtig die Daumen!! :2thumbs: :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OP Milchleiste - mache mir jetzt schon Sorgen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir ganz herzlich, Melanie!
LG Dani -
Oh, na dann drueck ich mal die Daumen, dass alles gut klappt und dass die lungenauffaelligkeit wirklich nur so eine Vergroesserung ist...
hat euer TA euch einen Kostenvoranschlag gegeben?
Lg Jessy -
Nein, einen Voranschlag haben wir nicht. Ich habe mir nur sagen lassen, was die ganze Chose kostet, damit ich danach nicht wiederbelebt werden muss. Das reichte mir schon, ca. 800 Euro. Auch wenn's teurer wird - wir lassen's machen. Ich fühle mich dort wirklich gut betreut mit meiner Süßen.
Aber jetzt erstmal schauen, ob die OP überhaupt stattfinden kann. Denn wie es aussieht, wird Lucy gerade läufig. So eine K.... Ich hab's geahnt. Es geht um die OP herum aber auch alles schief. Erst diese Auffälligkeit, wegen der wir erstmal verschieben mussten und nun wird sie läufig.... Ich muss morgen dort nochmal anrufen, heute war unsere Ärztin nicht mehr im Haus. -
oO ... ich druecke die Daumen, dass sich das regelt und es doch noch klappt...
800 euro ist denk ich mal ein betrag, der ganz gut hinkommt... haben wir auch bezahlt, bei Kessy wurden zwar nur 2 Zitzen entfernt, aber sie ist ja ich weiss nicht wieviele male so schwer und da ist der materialverbrauch ja teurer...
-
-
Hm... Also meine Intuition sagt mir, dass die Kleine nicht nochmal richtig in die Läufigkeit und in eine eventuelle Scheinschwangerschaft rutschen sollte, ich weiß ja noch von meiner Luna, dass die neuen Knoten sich bevorzugt nach der Läufigkeit gebildet haben.
Das würd ich wirklich genau mit der TÄ besprechen.
-
Hey Dani, wie ist es euch ergangen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!