Test: Welcher Hund passt zu mir?

• Laut Pedigree Test:

91% Pudel (lass ich noch gelten)
    87% Welsh Corgi (nee danke. Sind mir zu unnatürlich)
    84% American Cocker Spaniel (NIE im Leben)
    82% Cavalier King Charles (NIE im Leben)
    82% Löwchen (naja, kenne keine persönlich von daher)
    82% Malteser (naja. nicht meine Welt)

Dafür das ich angeklickt habe, dass ich mittelgroße bis große Hunde haben will, habe ich eine Menge.... eher nicht mittelgroße und große Hunde genannt bekommen. Komischer Test.

• So, ich hab jez auch den Pedigreetest gemacht :)

- 84% Dandie Dinmont Terrier

je mit 82%
    - Irish Terrier
    - Lakeland Terrier
    - Riesenschnauzer
    - Welsh Terrier

- 80% Norfolk Terrier

mich schockt der Erste vorallem :D. Groß bis sehr groß. Und dann DAS? :D
    Der Riese wird ja iiiirgendwann kommen. Aber der Rest? Niemals.
    Auch net die andren 30 Vorschläge. Alles Jäger oder Winzlinge. Oder beides :hust: . Dazu paar Windhunde die optisch ja mal garnet meins sind.
    Ganz weit unten taucht dann noch der normale Schnauzer auf, der Weisse Schweizer und der Neufundländer.

Ich hätt vllt net angeben dürfen das Kinder unter 5 Jahren hier leben? :???:

• Beim Pedigree Test stand bei mir der Pudel an erster Stelle, schonmal Volltreffer. :gut:
    Darauf folgt der amerikanische Cocker (mir gefällt der nicht, allerdings wäre der engl. Cocker was für mich), dann der Cavalier King Charles und der Tibet Terrier. Alles Rassen die mir schon gefallen könnten.

Bei dem anderen Test (zweiter link) wurde mir der Westgotenspitz empfohlen. Interessant! Tolle Tierchen.
    Auch der Mittelspitz, der mein wirklicher Favorit ist, und auch wirklich zu mir passen würde, wurde mir empfohlen.

• Was ist denn das für ein Test??? :???: Das höchste, was man angeben kann bezüglich der Bewegung ist "mehr als eine Stunde" ... :rollsmile: ... Und viel ausgeben für Futter soll man wohl auch nicht.

Hm .... also bei mir kam heraus:

Platz 1: Labrador Retriever (93%) .... Neee, kann ich mich nicht vorstellen.

PLatz 2 mit jeweils 84%: Dalmatiner (na ja, muss nicht sein)
    Boxer (war immer mein Traumhund, braucht aber zuviel Action ...)
    Französische Bulldogge (könnte ich mir gut vorstellen)
    Mops (hab ich! :D )
    Platz 3 mit 82%: Dobermann (nee, nie im Leben)

• also der Test von hundeseite.de ist toll - heraus kam Wolfsspitz, Elo, Kleinspitz, Mittelspitz, Mops. Na der Mops passt mal gar nicht, aber ein Spitz soll der nächste Hund sowieso werden - wenn auch ein Großspitz :D

• Ich hab auch grad mal so einen Test gemacht! Passt ja sogar ganz gut! :lachtot:

Unsere Hunde-Vorschläge:

Altdeutscher Tiger (81.25%)
    Australian Kelpie (81.25%)
    Australian Shepherd (81.25%)
    Border Collie (81.25%)
    Entlebucher Sennenhund (81.25%)

• Unsere Hunde-Vorschläge:
    •American Pitbull Terrier (87.5%)
    •Amerikanischer Staffordshire Terrier (87.5%)
    •Beagle (75%)
    •Deutscher Pinscher (75%)
    •Rhodesian Ridgeback (75%)

Hmm...Außer dem Beagle und dem Pinscher durchaus Rassen, die ich mir vorstellen könnte, aber absolut nicht meine Top-Favoriten, liegt aber wohl daran, dass viele der Rassen, die ich gut finde, dort wahrscheinlich garnicht verzeichnet sind.

• Auf Pedigree:

Landseer (100%)
    Neufundländer (100%)
    Pyrenäen-Berghund (100%)
    Weisser Schweizer Schäferhund (100%)
    Briard (97%)

Hundeseite:
    English Setter (87.5%)
    Irish Setter (87.5%)
    Deutscher Schäferhund (81.25%)
    Flat Coated Retriever (81.25%)
    Golden Retriever (81.25%)

---
    Habe einen Riesenschnauzer x Briard ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!