Test: Welcher Hund passt zu mir?
-
-
Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch schon mal solche Tests al la "Welcher hat passt zu mir?" gemacht?
Ich habe mich eben, mal aus Spaß, durch fünf solcher Tests geklickt.Hier die Ergebnisse:
*Test 1: Bedlington Terrier (68.75%)
Cesky Terrier (68.75%)
English Cocker Spaniel (68.75%)
Pudel (68.75%)
Staffordshire Bullterrier (68.75%)
*Test 2: American Cocker Spaniel
Cavalier King Charles
Boston Terrier
Tibet Terrier
Australien Silky Terrier
Pudel
*Test 3: Golden Retriever
Berner SennenhundBeagle,
Border Terrier,
Pudel,
Drahthaarfox oder Jack Russell
*Test 4: Der Wach- und Schutzhund-Typ
*Test 5: Alle Setter-Arten, Windhunde oder HuskysTcha, und jetzt habe ich einen Cairn Terrier
Schon witzig was da so rauskommt
Und nun viel Spaß beim Rasseknobeln -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, dumm gelaufen, der paßt dann ja wohl gar nicht zu dir... ;-)
-
Ich hab nur einmal so nen Test gemacht.. wobei..
Test trifft es net.
Ist so nen Dings bei Facebook gewesenHab sogar wahrheitsgemäß angeklickt und es kam? Mein Köter der sich grad auf meinem Bett den Hintern platt drückt
-
Hab schon diverse solcher Tests mitgemacht. Lustig ist es auf jeden Fall was da so rauskommt, denn meistens ist es fernab jeglicher Realität.
-
Zitat
Tja, dumm gelaufen, der paßt dann ja wohl gar nicht zu dir... ;-)
Ei Husky ist halt kein Cairn -
-
hab mal so nen test von national geographic mitgemacht. (ich glaub, das war sogar der test über facebook)
Der hats recht gut getroffen. kam damals glaub ich n pit bei raus. und wär die hundesteuer ned so hoch, hätt ich den auch gegenüber nem IW bevorzugt. naja...ich liebe Breani trotzdem
-
Zitat
hab mal so nen test von national geographic mitgemacht. (ich glaub, das war sogar der test über facebook)
Der hats recht gut getroffen. kam damals glaub ich n pit bei raus. und wär die hundesteuer ned so hoch, hätt ich den auch gegenüber nem IW bevorzugt. naja...ich liebe Breani trotzdem
hast du noch nen link dazu? vielleicht ist das ja der erste test, der tatsächlich brauchbare ergebnisse liefert
-
Den Link hätte ich auch mal gerne
-
Ich habe so spasseshalber mal danach gegoogelt. Pedigree hat mir ein Hammer Ergebnis geliefert. Alles Rassen, die ich mir auf keinen Fall holen würde.
-
So ich hab auch mal gegoogelt. Durchweg taucht in fast allen Tests immer wieder der Boxer auf. Ein Hund den ich mir durchaus vorstellen könnte.
Absolut NoGo war der Brigitte Test, alles Rassen die mir nie ins Haus kommen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!