Hundesitter - Erfahrungsaustausch

• Nichts drauß machen, meine Freundin bekommt ihre Hündin derzeit auch täglich badewannenreif wieder. Aber sie freut sich über ihren zufriedenen Hund und lädt mich dann immer ein gleich meine Happy mit bei ihr zu duschen, "wenn sie ja einmal dabei ist" :D

Lass dich nicht ärgern Sleipnir! (Auch wenn ich zugebe, dass ich aus diesem Grund niemals einen Langfellhund haben will)

LG Lily und Happy

• Biomais, mit schnell mal abrubbeln ist es bei einem Aussie nicht getan...das ist ja das Problem...ich mein...der ist dann wirklich richtig dreckig, hat langes Fell und die haben keinerlei Wasseranschluss vor der Haustür. Ich würde den auch nicht haben wollen! Das ist aber auch der Grund warum ich keine langhaarigen Hunde habe...aber die haben sich das ja schon selber so ausgesucht.
    Und nebenbei...ich mach echt alle Hunde sauber...wenn niemand zuhause ist...aber bei den Besitzern, die zuhause sind...nee, das geht mir zu weit...dafür werde ich nicht bezahlt!

• Nee die Leute kann ich wirklich nicht verstehen. Also gut, wenn du meinen Hund aus der Wohnung holen würdest, wenn ich nicht da bin, klar, dann würde ich erwarten, das nicht 10kg matsch im Haus liegen ,wenn ich wieder da bin.
    Aber wenn ich zuhause bin kann ich den doch selber sauber machen.
    Ich würd denen sagen, das sie sich eben entscheiden müssen, dreckiger Hund oder müder Hund.

• Zitat

Und nebenbei...ich mach echt alle Hunde sauber...wenn niemand zuhause ist...aber bei den Besitzern, die zuhause sind...nee, das geht mir zu weit...dafür werde ich nicht bezahlt!

Naja, ich hab nur einen Gassihund, trotzdem gehört das irgendwie dazu find ich. Duschen würd ich den Hund jetzt auch nicht unbedingt, aber abrubbeln/durchbürsten schon.

• Wenn die Halter zu Hause sind, können sie ihren Hund selbst fix abduschen und trockenrubbeln, wo ist das Problem? :???:

Sollen doch froh sein, dass sie einen ausgetobten, ausgeglichenen, müden Hund zurückbekommen und dass geht eben bei dem Wetter oft nur nass mit Matsche. :D

Biete ihnen doch an, den Hund hinterher zu duschen und sauberzumachen,
    mit einem kleinen Aufpreis natürlich. ;)

• Zitat

Wenn die Halter zu Hause sind, können sie ihren Hund selbst fix abduschen und trockenrubbeln, wo ist das Problem? :???:

Sollen doch froh sein, dass sie einen ausgetobten, ausgeglichenen, müden Hund zurückbekommen und dass geht eben bei dem Wetter oft nur nass mit Matsche. :D

Wieso sollen sie froh sein? Sie bezahlen für diesen Zustand ;-)

Angenommen ich hätte einen Hundesitter - ich würde erwarten dass er die Hunde einigermaßen sauber macht. Ich habs bis jetzt noch bei jedem Hund gemacht.

• Och ich wär da ja wieder mal ein Arsch und würde den Leuten sagen, dass ich ihren Hunde gerne wasche.. für 20 Euro extra (jedesmal!).. Wenn ihnen das zuviel ist, müssen sie das selber machen oder auf den Gassi-Service bei Schmuddelwetter verzichten ;D

Eben Bio...sie bezahlen für's müde machen! Sie bezahlen nicht für's füttern, nicht fürs geben von Medikamenten und auch nicht für's waschen.. Wie erwähnt sind die Leut daheim!

• Zitat

Biete ihnen doch an, den Hund hinterher zu duschen und sauberzumachen,
    mit einem kleinen Aufpreis natürlich.

Hab ich dem Besitzer schon angeboten...da hat er nur gegrinst... :smile:
    Ich komme mit denen eigentlich echt gut klar...das sind schon nette Leute...und die "pampen" mich da ja auch nicht an...aber ich merke, dass die das richtig stört...

• Zitat

Och ich wär da ja wieder mal ein Arsch und würde den Leuten sagen, dass ich ihren Hunde gerne wasche.. für 20 Euro extra (jedesmal!).. Wenn ihnen das zuviel ist, müssen sie das selber machen oder auf den Gassi-Service bei Schmuddelwetter verzichten ;D

Eben Bio...sie bezahlen für's müde machen! Sie bezahlen nicht für's füttern, nicht fürs geben von Medikamenten und auch nicht für's waschen.. Wie erwähnt sind die Leut daheim!

Naja, ich seh das nicht so eng. Ich werd aber auch gut bezahlt, vielleicht liegts daran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!