Hund riecht seltsam!?!
-
-
Zitat
So etwas kann auch von den Analdrüsen kommen. Vielleicht mal entleeren lassen?
Das glaube ich nicht, das stinkt ja eklig

Mein Yannik hat auch komisch gerochen, anders als die anderen. (aber nicht immer)
Er war ein Allergiehund und hatte auch Hautprobleme. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund riecht seltsam!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht nicht ein "Super" Tip.
Aber eventuell hilfreich.
Menschen die Diabetes haben und bei denen der Stoffwechsel nicht im Gleichgewicht ist, riechen oft nach Aceton....so ganz komisch. ähnlich wie Nagellackentferner...
Ich bin Arzthelferin.Und rieche das sofort...LG Ana
Dem kann ich nur zustimmen, würde also auch den Bereich unbedingt abklären lassen.
-
Danke für die vielen Antworten!!!:)
Also es handelt sich um eine Englische Bulldoggen-mix Dame.
Die sind ja sowieso anfällig für Allergien und Hautprobleme,hab ich gehört.Aceton beschreibt es noch am ehesten...allerdings vllt noch vermischt mit n Schuss ammoniak.
Einer unserer Rüden muss heute sowieso zur TA,ich werd mal meiner Mum ans Herz legen zu fragen was dass den sein könnte!!!Am meisten stinkt sie so im Kopf/Nacken bereich....gebadet wurde sie,weil sie Milben hatte.
Naja am Kopf hat sie schon so eine komische Stelle,könnte aber auch eine kleine Narbe sein!:/
Morgen kommt sie wieder zu uns,da werd ich mir sie auch mal anschaun.:)
Danke nochmal ich werds meiner Mum mal aufführen!:)
-
Ammoniak? Das kommt dem Verdacht auf Diabetes noch näher.
Riecht sie überwiegend aus dem Mund so? Dann würde es wirklich passen.Trinkt sie denn auch übermäßig viel Wasser?
-
Der Hund sollte wirklich dringend in einer guten Tierklinik vorgestellt werden, und gründlich untersucht werden, einschließlich Blutbild.
Nur wenn man eine eindeutige Diagnose hat, kann man gezielt was gegen die gesundheitlichen Probleme tun. :|
-
-
Aus dem Mund riecht sie garnicht,nur so im Kopf/Nacken bereich!
Danke,ich habs meiner Mum heut nochmal erklärt und sie hat mit ihrem Bruder gesprochen!
Morgen kommt sie ja wieder zu uns und die Tage gehts dann ab zum TA mit ihr!!!:)
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!