Freundin und ich!

• Hallo hallo,
    ich "schaffe" mir nächste Woche einen Havaneser ins Haus!(keine Angst ,es ist keine kurzfristige entscheidung gewesen,ich habe Jahre lang vor gehabt einen kleinen Hund zu kaufen ,und seit ein paar Monaten steht es nun fest)

Ich und meine Freundin leben leider noch nicht zusammen und da wollte ich fragen,ob es schlecht für den Hund ist ,wenn er/sie ^^ in "zwei WOhnungen wohnt"->also ,dass der Hund meißtens bei mir ist,aber z.B.: Wihnachtsferien bei ihr?(p.s.: es wird ein junger Hund werden 3-4mon glaub ich)

• Neu

Hi

hast du hier Freundin und ich! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich denke auch nicht, dass das ein Problem ist. Der Hund ist ja bei DIR und DU und dann auch deine Freundin sind ja die Bezugspersonen an die er sich gewöhnt, hält und vertraut. Das ist in Ordnung :freude:

• Hallo :hallo:

Ich denke auch nicht dass das ein Problem ist. Zumal, wenn er immer einen von euch da hat, den er kennt und wenn er überall gewohnte Dinge wie Spielzeug, Körbchen etc hat ...

• HI!

Also ich glaube das ist dem Hund Wurst!

Also KJ hab ich auch immer mit zu meinem Freund genommen...naja seine Eltern wollten mich auch mal sehen und sie wussten das ich nur mit Hund komm und so waren wir zum schluß (bevor wir nach München gezogen sind) jeden Tag dort!

Solange dein Hund sich dort zurückziehen kann und seine gewohnten dinge wie Decke hat ist es egal!

Gruß
      Kleine

• Oh, da freu ich mich mit Dir!!!
      Wir haben auch eine kleine Havaneser-Hündin,
      und außer ein paar klitzekleinen Zicken haben
      wir phantastisch viel Spaß mit ihr!!!

Wie alle anderen schon gesagt haben, denke ich
      nicht das der Hund damit Schwierigkeiten hat!

Nur in der Anfangszeit solltest Du darauf
      achten, dass es nicht so oft hin und her geht,
      damit Dein Hund sich erst richtig eingewöhnen
      kann.

• Cool ,danke für die Antworten(ist ne echt geile Community muss ich sagen)
      Das mit dem Anfang,versteh ich werd ich auch machen ->danke

Ich hab den kleinen heut gesehen und werd nächste Woche (da bekomm ich ihn nähmlich ) ein Foto machen->also so was süßes hab ich noch nie gesehen :freude: (naja wenn meine Freundin schläft ist sie auch süß :love: ^^)

• Zitat

Ich hab den kleinen heut gesehen
      ... ->also so was süßes hab ich noch nie gesehen :freude: (naja wenn meine Freundin schläft ist sie auch süß :love: ^^)

Hallo Dog20,

ja, die sind sowas von drollig!
      Mara hat das Herz der ganzen Familie
      im Sturm erobert; mit ihrer lustigen Art.

Guck mal, hier isse nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!