Schlafen Eure Hundis auch so komisch??
-
-
ZitatExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Schlangenhund!
Wie kann man die Wirbelsäule nur so verbiegen? Aua! :crutches: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlafen Eure Hundis auch so komisch??*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Lieblingsposition, egal wann und wo.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebling "Mäh" ist auch gerne dabei, wird auch extra schön festgehalten und wehe es fällt runter. Dann wars das mit den süßen Träumen! -
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Da bekommt man ja schon nur vom Hinschauen Muskelkater!
...gesendet von unterwegs.
-
-
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie genial ist das denn?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß nicht was mein Hund mit dieser Decke hat... -
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Lieblingsposition, egal wann und wo.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebling "Mäh" ist auch gerne dabei, wird auch extra schön festgehalten und wehe es fällt runter. Dann wars das mit den süßen Träumen!Wie süß ist das denn?! Ich bin verliebt!

-
Echt super.
Irgendwie schlafen viele Hunde einfach schräg.
Wie schafft ihr das das eure Hunde nicht aufspringen und hell wach sind wenn ihr fotografiert? meine 2 stehen sofort auf wenn ich versuche sie im schlaf zu erwischen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Mein Patrick hat auch immer so komisch geschlafen:Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!