Dogsfavorite Hundebett - Erfahrungen?

• Also ich hab auch ein Dogsfavorite. Sunny liebt es heiß und innig, früher war er immer aufs Sofa scharf, jetzt bleibt er freiwillig in seinem Körbchen außer er kommt kuscheln ;)

Wir haben es jetzt über ein halbes Jahr "in Betrieb" und es sieht aus wie neu...es ist das Magic 2 in 1 in Größe L.

http://www.dogsfavorite-hundeb…ts/%2214-L-braun/creme%22

Hatte wohl Glück...Bis auf die schlechte Versandverpackung bin ich total begeistert!

• Find ich ja erstaunlich, wie unterschiedlich das zu sein scheint.
    Liegen Eure auch wirklich auf dem Rand drauf mit dem Kopf oder den Füßen?

• Zitat

Find ich ja erstaunlich, wie unterschiedlich das zu sein scheint.
    Liegen Eure auch wirklich auf dem Rand drauf mit dem Kopf oder den Füßen?

Ich denke, das ist der Unterschied an den Modellen.
    Ich war ja vor Ort am Lager und habe dort gekauft, und mir wurde bei dem "Kuddeverschnitt" eher nicht zu-geraten. Das Classic, wie von Mickymaus verlinkt, haben wir auch und sind seit einem Jahr top zufrieden. Gut zu reinigen, formstabil, kräftig gepolstert. Für den Preis echt toll. Da mache ich auch gern den "Design-Abstrich".

• Jo, beim Classic ist der Rand ja nicht so hoch. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das auch nach längerer Zeit noch top aussieht.
    Komisch nur, dass die anderen Hersteller das Problem weniger zuhaben scheinen. Was die wohl anders machen?

• Bei den Kudde-förmigen Betten ist bei den anderen Herstellern, der Rand meist nur 5cm beit und gerade nach unten. Bei der originalkudde ist der Rand breiter und läuft in die Kudde rein schräg zu, das ist denk Ich stabiler und drückt sich deshalb auch nicht so nach aussen.

LG katja

• Ich glaub Biabett und Kudde sind gleich, jedenfalls hab Ich ausser dem Etikett keinen Unterschied gesehen auf den Messen. Vom Preis auch nicht.

LG Katja

• Ui das hat mir hier super geholfen!
    Ich überlege nämlich Hanni und Nannis altes Kuschelkörbchen auszutauschen, da wir in einer Woche umziehen und derzeit ausmisten.
    Sie mögen es zwar wirklich gern, aber es kaum bis gar nicht sauber zu halten/machen.

Es ist eins mit so einem kuscheligen Teddyfell innen eingenäht. Weiß der Teufel was mich geritten das damals zu nehmen. Vielleicht weil die Hundis schnurstracks drauf zu gedackelt sind :muede: :roll:

Da unsere neue Wohnung großteils in schwarz, weiß, rot gehalten ist, bieten sich die Farben natürlich an, wobei das weiß wahrscheinlich Schmutz anzieht und das rot evtl. zu kräftig ist. Hat das vllt. wer in der Farbe und kann mir weiterhelfen wie rot das rot wirklich ist? ^^
    http://www.dogsfavorite-hundeb…/es68704/Products/1-M-rot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!