Dogsfavorite Hundebett - Erfahrungen?

• Wir haben das Hundebett von dogsfavorite jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und ich finde es klasse. Hundine hat erst gefremdelt aber nach ein paar Nächten auf dem Fußabtreter ist sie doch von selbst auf die Idee gekommen, es mal mit dem Kissen zu probieren. Seitdem liebt sie es und ich finde es sehr praktisch (da einfach abzuwischen) und preiswert.

• Wir haben das Dogsfavorite Original. Nicht ganz so schön wie das Kudde-Imitat, aber die Seiten sind natürlich durch die Form einfach belastbarer und die Bodenmatte ist etwas dicker (ich war vor Ort am Lager und habe alles mal anfassen können).
    Das Bett sieht auch nach ein paar Monaten noch top aus. Meine Hündin kratzt nur wenig im darin und liegt selten auf dem Rand sondern innen angelehnt, daher ist das keine hardcore Belastung. Aber für unsere Zwecke ist es prima, da finde ich Preis/Leistung vollkommen angemessen.

• Ja, unbedingt! Preiswert im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß allerdings nicht, welcher Teufel mich geritten hat, es in cremeweiß zu bestellen. Wir haben hier Moorboden... :headbash:

• Zitat

Ja, unbedingt! Preiswert im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß allerdings nicht, welcher Teufel mich geritten hat, es in cremeweiß zu bestellen. Wir haben hier Moorboden... :headbash:

Ha noch son Depp :D ich habs auch in der Farbe aber ich leg Wolldecken rein :lol:
    Da mans relativ gut abwaschen kann gehts halt, besser wie auf weissem Laminat :ugly:

• Ich habe zwar nicht dieses Hundebett, aber in dieser Größe passt mein Labrador perfekt rein. Sabro empfiehlt für einen Schäferhund 100 * 120.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!