boah ich bin so sauer /Böllerangriff
-
-
Zitat
IRGEND SO EIN VOLLIDIOT hat doch tatsächlich aus dem Hausfenster raus mit Absicht einen großen Böller nach uns geworfen!
Schon mal überlegt zur Polizei zu gehen ?
Einen großen Böller nach einer Person zu werfen finde ich unter aller ..., da können schwere Verletzungen entstehen. Egal wer geworfen hat, das sollte Konsequenzen nach sich ziehen. Ein Jungenstreich ist das jedenfalls nicht.
Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist an einem Böller gestorben.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja am liebsten würd ich den Kerl auch kriegen aber ich denke irgendwann bekammt er seine Strafe dafür spätestens im Himmel wo er dann sicherlich nicht hinkommen wird
Ist schlimm zu merken wie tief die "Gesellschaft" gesunken ist und noch weiter sinken wird.
Die Polizei wird da eh nix machen. Wie auch-die finden den ja eh nicht. Bei der Polizei gibe eh nur noch ein paar Leute die ihren Job ernst nehmen und ihn mit Herzen ausüben.
Hab da schon ne schlimme Erfahrung gemacht oder besser gesagt meine Arbeitskollegin. -
naja..sofern es denn nen himmel gibt
(ich für meinen fall hoffe nicht,denn nach biblischen standarts lande ich och woanders)
und zum thema der gesellschaft..du ich finde die war scho immer zum teil unten..nur die zeiten selber ändern sich..der mensch an sich...eher weniger (mei bin ich heut wieder philosophisch ausgelegt)
-
Zitat
Die Polizei wird da eh nix machen. Wie auch-die finden den ja eh nicht.
Die Polizei muss einer Anzeige nachgehen, und wenn man weiß welches Fenster das war dann stehen dann schon mal 2 Beamte in Grün vor der Haustür. Da bekommen die meisten dann doch Respekt. Auch wenn danach nichts passiert.
Man muss den Leuten auch mal klarmachen, dass ein Knaller, der mit Absicht auf einen Blindenhund geworfen wird, einen Schaden von 30.000 Euro erzeugen kann, wenn er Hund danach nicht mehr arbeitsfähig ist (ich kenne so einen ähnlichen Fall). Bei Geld hört der Spass bei den Meisten Leuten auf ;-)
Grüße Bernd
-
OMG
Meine Große wäre auf der Stelle tausend Tode gestorben!!! (Von mir mal ganz abgesehen)
Jeder, der potentiell Böller zünden könnte (sprich: bereits welche geworfen oder in der Hand hat) wird von mir vorher schon vorgewarnt "einmal in der Nähe meines Hundes und ich zerreiße dich/euch in der Luft". Nicht laut, nur durch die Zähne gezischt. Hat bisher immer geklappt. Ich glaub, wenn das mal nicht klappt vergesse ich mich
-
-
Boah, was ein
!!! :explode:
Wie kaputt muss man sein, um nen Knaller auf Menschen / Tiere zu werfen oder nur in deren Nähe??? Jedes Jahr wird gewarnt, was dabei alles passieren kann, aber da machen sich solche Subjekte wohl keine Gedanken drum, bzw nehmen es billigend in Kauf von wegen "Solang mir nix passiert, ists doch lustig"...
Solche Schwachmaten waren wohl auch früher als Kinder die, die Spinnen die Beine rausgerissen haben oder Marienkäfer angezündet haben oder so - is ja so "lustig", wie die Tiere sich dann winden. :censored:
Traurige und wütende Grüße,
Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!