Ich = schlechter Hundehalter ???

• Zitat

Oder es wird auf einmal jemand angek***, der mit 8 fremden Hunden gleichzeitig spazieren geht. Das da irgenwo ein Unterschied zur Wuffel-Einzelbespaßung des eigenen Hundes sein wird......darf nicht sein und fertig :/

Komischerweise kenne ich persönlich Gassigeher, die ohne positive Strafe auskommen, und das mit mehreren Hunden.

http://www.youtube.com/watch?v=mhFLhtR8INs

• Es ist in jedem Forum das gleiche: es sind nette da und ganz ok und der eine oder andere Vollpfosten :D
    Egal was für ein Problem ich wo poste, ich überlese und ignoriere alles und jedes was der obligatorische Vollpfosten schreibt und konzentriere mich auf das was die anderen mir raten :smile:
    Definition Vollpfosten: jemand der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und der deshalb versucht mich zu belehren, anzugehen oder niederzumachen.

Irgendjemand hat in seinem Footer den sinngemäßen Satz: diskutiere nicht mit Idioten, erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung :lachtot:
    Absolut wahr.

• *lol* bis auf Punkt 5 und das ich nicht Singel bin und mein Freund mindens genauso lange arbeitet wie ich: Hast du meinen Namen? Hut ab das du den Mut hast zuzugeben wie lange deine Hunde wirklich alleine zu Hause sind :) Bei usn ist es nicht anders, nur bin ich die Anfeindungen leid, deswegen schreibe ich sowas nicht und lass es "ausversehen" ausen vor :)

• Zitat

Komischerweise kenne ich persönlich Gassigeher, die ohne positive Strafe auskommen, und das mit mehreren Hunden.

http://www.youtube.com/watch?v=mhFLhtR8INs

Joah kenn ich auch 2 hier inne Pampa

Beide haben von mir die Ansage bekommen A sie bekommen die Gruppe in den Griff oder B es gibt gewaltigen behördlichen Ärger
    Ich bins nämlich leid Rücksicht auf solche Gruppen nehmen zu müssen und dann auchnoch angemacht werde weil ich ne kurze positive Strafe einsetze bei meinem Besuchshund die unnötig gewesen wäre wenn der Gassiservice seine Meute im Griff hätte
    Aber man hat den fetten Beagle gut gemarkert -.-
    Es gibt Tage da bin ich echt am Ende mit "Ja nadürlisch kletter ich auf den Baum mit meinen Hunden"
    Hab ich ne Meute dann hab ich die im Griff, und ich meine im Griff, hab ich das nciht hab ich draussen nix zu suchen

• Sage ich das?

Ne DU interpretierst das rein
    Danach ein schönes drauf rumreiten das der Haufen ja sowas von vorbildlich ist

Da würde z.B. ICH meine Hund nciht hingeben
    Subjektiver Eindruck, ich hab mir einige Videos angesehen

• Zitat

Sage ich das?

Ne DU interpretierst das rein
    Danach ein schönes drauf rumreiten das der Haufen ja sowas von vorbildlich ist

Da würde z.B. ICH meine Hund nciht hingeben
    Subjektiver Eindruck, ich hab mir einige Videos angesehen

Ich habe gar nix interpretiert, sondern nachgefragt!

Ich kenne in Leipzig mehrere Gassigeher persönlich, die ohne (positive) Strafe arbeiten, deren Hunde niemanden belästigen, die verantwortungsvoll mit ihrer Umwelt umgehen und die sich beständig weiterbilden.

Es geht also auch anders.

• Also ich bin selber Gassigänger/habe Hunde ganztags bei mir. Bei einem Vorgespräch mit dem Besitzer wird alles klargemacht. Ich fasse meine Gassihunde nicht Ansatzweise negativ an, selbst wenn ich die Erlaubnis dazu hätte. Ich bin der bespasser, der Aufpasser und spazierengeher, nicht der Trainer. Ich persönlich würde mich nicht trauen mit sovielen Hunde zu gehen wie in dem Video. Hätte zuviel Sorge, nicht alles im Auge haben zu können. Finde es sind zuviele ehrlichgesagt, das würde ich nur zu zweit oder gar zu dritt machen, um Sicherheit gewährleisten zu können. Gibt es viele Gassigänger mit derart vielen Hunden gleichzeitig?

• Zitat

Ich habe gar nix interpretiert, sondern nachgefragt!

Ich kenne in Leipzig mehrere Gassigeher persönlich, die ohne (positive) Strafe arbeiten, deren Hunde niemanden belästigen, die verantwortungsvoll mit ihrer Umwelt umgehen und die sich beständig weiterbilden.

Es geht also auch anders.

Pardon aber bei der Masse an Hunden kann die Dame /die Damen garned alle Hunde im Auge behalten
    Bei einem Video gibts was Stress mit Pepe und nem Pudel nachher kommt von Annopief der Border angelaufen
    Verantwortungsvoll is für mich einfach anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!